Videos zum Thema Live Without Walls
Donnerstag, 30. Oktober 2008
Microsoft hat einen weiteren Werbespot seiner "I'm a PC"-Kampagne veröffentlicht. Dieser besteht diesmal komplett aus nutzergenerierten Video-Schnipseln. Microsoft hatte dazu aufgefordert, selbst gemachte "I'm a PC"-Statements auf Windows.com hochzuladen.
Freitag, 19. September 2008
Wie erwähnt ist die Kampagne auf langfristige Ergebnisse ausgelegt, es wird also weitere Schritte geben. Die dritte Phase soll kurz vor den amerikanischen Winterferien anlaufen. Microsoft wollte bisher allerdings keine Angaben zu den Inhalten machen.
Der Slogan "Life Without Walls" (z. dt. Leben ohne Grenzen) soll auch auf Werbeplakaten und Großdisplays an Flughäfen zu sehen sein. Hinzu kommt neu gestaltete Außenwerbung, die zeigt, wie Windows verschiedene Endgeräte wie Desktop, Laptops, Handys und Fernseher mit ...
Seit gestern Abend laufen nun die ersten Werbespots des zweiten Teils der Kampagne, die die Filme mit Gates und Seinfeld vorerst ablösen. In den neuen Spots sind zahlreiche Menschen zu sehen, die Windows nutzen und sich dazu bekennen.