Werbespot: Microsoft lässt kleines Mädchen mit Rentieren sprechen

Microsoft, Werbung, Werbespot, Weihnachten, übersetzer, Microsoft Translator Microsoft, Werbung, Werbespot, Weihnachten, übersetzer, Microsoft Translator
In wenigen Wochen ist Weihnachten und auch die Werbebranche hat schon längst damit begonnen, die Weihnachtsstimmung in ihren Spots aufzugreifen. Da macht auch Microsoft keine Ausnahme und lässt in einem Video ein kleines Mädchen mit Rentieren sprechen.

Im Werbespot "Holiday Magic: Lucy & the Reindeer" sieht ein Mädchen, wie seine Mutter mithilfe des Microsoft Translators und einem Surface-Tablet eine Konversation auf Japanisch führt, ohne selbst die Sprache zu beherrschen. Als eines Tages zwei Rentiere vor der verschneiten Hütte der Familie stehen, probiert die Kleine den Übersetzer selbst aus - offenbar mit Erfolg und so beginnt sie, die beiden tierischen Besucher mit Fragen zu löchern.

Am Ende des Videos stellt Microsoft allerdings klar, dass der Translator zwar schon mehr als 60 Sprachen beherrscht, die Rentier-Sprache aber zumindest jetzt noch nicht dazugehört.

Black Friday Deals: Surface Laptop 3 im Microsoft Store stark reduziert

Für kurze Zeit senkt Microsoft den Preis des Surface Laptop 3 und bietet bereits vorab des Black Friday einen Rabatt von bis zu 399 Euro an. Reduziert treten derzeit die 13,5- und 15-Zoll-Modelle mit Intel Core i7-Chips und AMD-Prozessoren auf. Der Startpreis für die erst kürzlich vorgestellten Windows-10-Notebooks liegt somit bei nur noch 1485 Euro. Zudem bietet Microsoft einen Preisnachlass auf das beliebte Surface Pro 7, das Surface Book 2 und viele verschiedene Bundles der Spielekonsole Xbox One.
Siehe auch: Black Friday Deals: Microsoft Surface, Xbox One & Co. stark reduziert
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
OH... es ist ballt Weinachten. wir müssen noch schnell unsere Geräte vermarkten.
Winter = Schnee: CHECK
Rentiere: CHECK
kleine Kinder die Geräte nutzen aber nicht unsere Zielgruppe ist aber voll süß sind: CHECK
Eine Funktion anpreisen die es in Wirklichkeit nicht gibt: CHECK
Verschweigen das derartige Geräte, bei dieser Affenkälte nicht vernünftig Funktionieren: CHECK
Alles in ein "Virales" Video schießen: CHECK
Warten das irgendein IT NEWS Portal dies al Nachreicht verbreitet: CHECKEDIECHECKCHECK

Jor? dann haben wir ja alles. Frohe Weinachten von Microsoft XD
UND KAUFT UNSERE PRODUKTE !!!
 
Und da wählen sie gerade ein Produkt, was zu den weniger guten gehört. Naja, müssen sie selbst wissen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen