Yoshi's Crafted World: Neuer Trailer und Demo zum Jump & Run

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Switch, Demo, Jump & Run, Yoshi, Yoshi's Crafted World Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Switch, Demo, Jump & Run, Yoshi, Yoshi's Crafted World
Bevor im März mit Yoshi's Crafted World das nächste Abenteuer von Nintendos grünem Dino beginnt, steht ab sofort eine kostenlose Demoversion des Spiels für die Nintendo Switch zum Download bereit. Begleitet wurde die Testversion von einem neuen Trailer.

In Yoshi's Crafted World bewegt sich Yoshi durch eine Welt im Bastel-Look, deren Levels wie kleine Dioramen aufgebaut sind. Das Besondere: Die Spielwelten lassen sich umdrehen und dann aus einer vollkommen neuen Perspektive erkunden - wer genau hinschaut, wird auf diese Weise viele Geheimnisse entdecken können. Im lokalen Koop-Modus kann man sich sogar mit einem Freund zusammentun.

Wer es bis zum Start des Spiels am 29. März 2019 nicht mehr abwarten kann, hat schon jetzt die Möglichkeit, eine Demoversion im eShop der Nintendo Switch herunterzuladen und schon mal den ersten Abschnitt der Bastel-Welt zu besuchen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich fand bisher das beste Spiel mit yoshi für snes yoshis Island.
 
@Cihat: Dann schau dir mal die patches auf romhacking .net an. Da kann man das Spiel noch mal ein bisschen aufpeppen.
 
Die Demo war jetzt nicht so mein Fall ... ich hoffe mal das dieses Levelrecycling sich nicht durch das ganze Spiel ziehen wird ... zig mal den selben Level spielen nur mit anderen Aufträgen ist jetzt nicht so pralle
 
@isedulkt: Da wirst leider enttäuscht werden. Das zieht sich schon seit dem N64 (beginnend mit Mario 64) so durch. Mir persönlich macht es aber nichts aus, verstehe aber durchaus die Kritik daran
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen