Wolcen: Lords of Mayhem - Offizieller Launch-Trailer zum Rollenspiel

Trailer, Rollenspiel, actionrollenspiel, action-rollenspiel, Wolcen, Wolcen: Lords of Mayhem, Lords of Mayhem Trailer, Rollenspiel, actionrollenspiel, action-rollenspiel, Wolcen, Wolcen: Lords of Mayhem, Lords of Mayhem
Das Action-Rollenspiel Wolcen: Lords of Mayhem hat bereits vor ein paar Tagen die Early-Access-Phase bei Steam verlassen und kann in der finalen Version gekauft und gespielt werden. Zum Start haben die Entwickler einen recht ausführlichen Launch-Trailer veröffentlicht, der neben jeder Menge Spielszenen auch Ausschnitte aus den Zwischensequenzen zeigt und so auf die potentielle Diablo-Konkurrenz einstimmt.
Wolcen: Lords of MayhemWolcen ist ... Wolcen: Lords of Mayhem... ein neues Hack 'n Slay ... Wolcen: Lords of Mayhem... für den PC
Wolcen: Lords of Mayhem ist ein actionlastiges Rollenspiel mit Hack'n'slash-Elementen. Ähnlich wie in Diablo blicken Spieler in der isometrischen Perspektive auf das Geschehen und kämpfen in Dungeons sowie zumeist finsteren Landschaften gegen verschiedene Kreaturen. Ein festes Klassensystem gibt es in Wolcen dabei nicht, stattdessen sind es die genutzten Waffen, die über die Fähigkeiten die Helden entscheiden.

Das auf der CryEngine basierende Spiel darf sowohl allein als auch online im Koop-Modus bestritten werden. Auch in der Zukunft soll Wolcen mit regelmäßigen Updates und Verbesserungen versorgt werden, darunter neue PvP-Modi und saisonale Events.
▼   Ganzen Artikel anzeigen   ▼
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bin seit der alpha dabei, finde das spiel wuppt gut, sicherlich noch "krasse bugs" ,aber sollten diese gefixt werden- ein richtiger brecher. wenn man bedenkt das da "nur" 40leute mit dran gewerkelt haben. ist halt immer ansichtssache. bei 40 leuten und schmalen budget musste das spiel "unfertig" auf den markt geschmissen werden, anders kann man dies nicht erklären. ich unterstütze gerne solche software/gamingschmieden und habe schon vorher mit einem "unfertigen" spiel gerechnet. bin noch aus den commodore/amigazeiten und bin weitaus krasseres gewohnt :-). kann nur jedem raten diesem spiel eine chance zu geben, ohne konkurrenz bleiben spiele wie diablo usw. weiter auf ihrem thron und speissen uns mit "ebensolche spiele ab" nur die werden dann halt als AAA verkauft.... D3 z.b
 
@HeikoK2: das Spiel hat auf jeden Fall sehr viel Potential ich habe es mir damals bei der Kickstarter Kampagne geholt und schon über 400h gespielt.
 
@SLaYz: grad beim downloaden eines 2,8gb großen patches ! keine ahnung was die gefixt haben, zumindest ist noch keine changelog draußen ? weißt du näheres ?
 
@HeikoK2: 1.0.4.0 is live and includes a fix for the "Checking game version" issue.

https://t.co/XcT9lTo300

#ARPG #videogames #pcgames

Deutsche Version ist auch nachher da
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen