Trackmania - Erster Trailer zum Rennspiel, Release verschoben

Trailer, Ubisoft, Rennspiel, Nadeo, Trackmania Trailer, Ubisoft, Rennspiel, Nadeo, Trackmania
Bereits seit einer Weile ist bekannt, dass der französische Entwickler Nadeo an einer Neuauflage des Racers Trackmania Nations arbeitet. Dieser sollte eigentlich schon nächsten Monat erscheinen, wurde nun aber kurzfristig in den Sommer verschoben. Zumindest gibt es aber einen ersten Trailer, der auf die waghalsigen Rennen einstimmt.

Das Remake, welches schlicht auf den Namen "Trackmania" hört, soll einen Neustart für das Rennspiel-Franchise bedeuten - mit besserer Grafik, verbesserten Fortschrittmöglichkeiten und vielen neuen Inhalten. Die Möglichkeit, neue Strecken zu erschaffen und mit der Community zu teilen, soll erhalten beziehungsweise weiter ausgebaut werden.

Ursprünglich sollte Trackmania schon am 5. Mai an den Start gehen, nun ist es aber erst am 1. Juli 2020 soweit. Trackmania erscheint dann via Uplay und den Epic Games Store für den PC.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
mmh mal vormerken, war eigentlich immer recht spaßig so für Zwischendurch...
 
@serra.avatar: track mania war schon geil. Mit "have a nice day" feeling wäre super. Das Spiel war von 95 oder so.
 
Das erste Track Mania war das beste. Warum haben die das Grafisch nicht einfach aufgepept. Kann man das erste TM eigentlich noch irgendwo laden auf win 10
 
@bello174: Also du kannst dir bei Steam "Trackmania United Forever" holen.
Dort sind die Ursprünglichen drei Gebiete Wüste, Schnee und Rally sowie die drei Gebiete aus Trackmania Sunrise mit den Gebieten "Island, Coast und Bay" und natürlich Stadium.
Läuft wunderbar auch auf Windows 10 und ist aktuell (29.04.2020) auf Steam für 50% = 15€ zu kaufen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen