Torchlight 3: Das Action-Rollenspiel zeigt sich im Launch-Trailer

Torchlight 3 ist ab heute für den PC sowie die Konsolen von Sony und Microsoft erhältlich. Teil 3 der Action-RPG-Serie macht einen Zeitsprung von rund 100 Jahren und lässt Spieler erneut für die Freiheit von Novastraia kämpfen. Begleitet wurde der Start wenig überraschend von einem Launch-Trailer, der weitere Einblicke in das Spiel gewährt.
Torchlight 3Torchlight 3 ... Torchlight 3... ist für PC ... Torchlight 3... und Konsolen gestartet
In Torchlight 3 steht das Glutsteinimperium kurz vor seinem Zusammenbruch. Die Netherim und ihre Verbündeten haben mit der Invasion von Novastraia begonnen und Aufgabe des Spielers ist es nun, das Reich allein oder zusammen mit Freunden wieder zu befreien. Dazu darf zwischen vier unterschiedlichen Heldenklassen sowie fünf Reliktunterklassen gewählt werden. Auch die Begleiter kehren im dritten Teil wieder zurück und unterstützen den Spieler mit ihren Fähigkeiten.

Torchlight 3 ist für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One erhältlich. Eine Version für die Nintendo Switch folgt zu einem späteren Zeitpunkt.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
auch wenn 1 und 2 gut waren, jetzt wo lost ark und diablo 4 Auf dem Radar sind, ist mir die Grafik und das Gameplay zu altbacken.
 
Das finde ich nicht die Grafik ist schon ok ,hoffe eher das es Spass macht und ist ein guter Pausenfüller bis Diabolo kommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen