The Division 2 - Multiplayer-Trailer zeigt Dark Zones und Konflikt-Modi

Trailer, Ubisoft, actionspiel, Multiplayer, Tom Clancy, Tom Clancy's The Division, The Division, The Division 2 Trailer, Ubisoft, actionspiel, Multiplayer, Tom Clancy, Tom Clancy's The Division, The Division, The Division 2
Ubisoft zeigt in einem neuen Video, was Spieler im Multiplayer von The Division 2 erwartet. Aus dem Vorgänger kehren die Dark Zones zurück, neu sind außerdem zwei abwechslungsreiche PvP-Modi, die ebenfalls pünktlich zum Verkaufsstart spielbar sein werden.
The Division 2Der Multiplayer … The Division 2… soll in The Division 2 … The Division 2… noch mehr Spaß machen
Erst kürzlich hatte uns Ubisoft in Form eines Trailers die Story-Kampagne des Open-World-Shooters nähergebracht, schon gibt es ein weiteres Video, welches sich dieses Mal aber voll und ganz dem Mehrspielermodus widmet. Der Entwickler Massive Entertainment bringt auch in der Fortsetzung das Konzept der Dark Zones wieder zurück, deren Zahl sich nun aber auf drei erhöht. An der Mischung aus Gefechten gegen andere Mitspieler und computergesteuerte Gegner ändert sich nichts.

Vollkommen neu sind beiden Player-versus-Player-Modi "Belagerung" und "Gefecht". Hier kämpfen zwei Teams mit je vier Agenten gegeneinander. Die drei Karten sollen vom Hauptspiel losgelöst sein, gesammelte Belohnungen lassen sich allerdings in die Welt von The Division 2 mitnehmen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen