StarCraft 2: Legacy of the Void bekommt Termin und Cinematic Intro
Blizzard Entertainment hat den offiziellen Erscheinungstermin von Legacy of the Void bekanntgegeben. Demnach erscheint das finale Add-on für StarCraft II in diesem November für den PC und Mac. Vorab wurde außerdem die komplette Opening-Sequenz veröffentlicht.
In Legacy of the Void wollen die Protoss ihre alte Heimatwelt Aiur zurückerobern, die von den Zerg eingenommen wurde. In dem rund drei Minuten langen Video ist dementsprechend eine beeindruckende Schlacht zwischen den Kriegern der Goldenen Armada und dem Schwarm zu sehen.
StarCraft II: Legacy of the Void kann auf der offiziellen Website derzeit als Standard Edition zum Preis von 39,99 Euro sowie als 20 Euro teurere Digital Deluxe Edition vorbestellt werden, die zusätzliche Porträts für StarCraft II, ein Archon-Haustier für World of Warcraft, einen Kartenrücken für Hearthstone im Protoss-Stil, das Haustier "Sonde" sowie Protoss-Transmogrifikationsmuster für Diablo III und einen Leerengleiter als Reittier enthält. Vorbesteller dürfen bereits jetzt die Betaversionen des Mehrspielermodus, der automatisierten Turniere und des Archonmodus ausprobieren.
Die Geschichte der Protoss
StarCraft 2: Legacy of the Void erscheint am 10. November 2015. Dies verriet der Entwickler Blizzard Entertainment während eines Live-Streams, der anlässlich des großen Finales der dritten Saison der StarCraft II World Championship Series auf der Online-Plattform Twitch gezeigt wurde. Wie vorab versprochen, enthüllte Blizzard im Rahmen des Events die vollständige Intro-Sequenz des Spiels, die inzwischen auch in einer deutsch synchronisierten Sprachfassung bereitsteht.In Legacy of the Void wollen die Protoss ihre alte Heimatwelt Aiur zurückerobern, die von den Zerg eingenommen wurde. In dem rund drei Minuten langen Video ist dementsprechend eine beeindruckende Schlacht zwischen den Kriegern der Goldenen Armada und dem Schwarm zu sehen.
Standalone-Spiel
Blizzard hat außerdem bestätigt, dass es sich bei Legacy of the Void um einen Standalone-Titel handelt, das heißt, dass es auch dann spielbar ist, wenn man StarCraft 2: Wings of Liberty nicht besitzt. Die vorherige Episode StarCraft II: Heart of the Swarm (2013) war ursprünglich als Erweiterung zum Hauptspiel erschienen, ist aber seit Juli 2015 auch selbstständig spielbar.StarCraft II: Legacy of the Void kann auf der offiziellen Website derzeit als Standard Edition zum Preis von 39,99 Euro sowie als 20 Euro teurere Digital Deluxe Edition vorbestellt werden, die zusätzliche Porträts für StarCraft II, ein Archon-Haustier für World of Warcraft, einen Kartenrücken für Hearthstone im Protoss-Stil, das Haustier "Sonde" sowie Protoss-Transmogrifikationsmuster für Diablo III und einen Leerengleiter als Reittier enthält. Vorbesteller dürfen bereits jetzt die Betaversionen des Mehrspielermodus, der automatisierten Turniere und des Archonmodus ausprobieren.
[o1]
L_M_A_O am 14.09.15 um 12:14 Uhr
++--
Freue mich schon drauf, habe ich mir schon länger vorbestellt:D
Bearbeitet am 14.09.15 um 14:52 Uhr.
[o2]
bLu3t0oth am 14.09.15 um 14:14 Uhr
++--
Habe Starcarft nie gespielt und auch kein wirkliches Interesse daran gehabt, aber die Cinematic Trailer dazu fand ich schon immer klasse :)
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Verwandte Videos
- StarCraft 2 bekommt zum 10. Geburtstag ein großes Jubiläumsupdate
- Der Launch-Trailer zu StarCraft II: Legacy of the Void
- StarCraft 2: Legacy of the Void - Die Neuerungen der Closed Beta
- Der Ankündigungstrailer zu StarCraft II: Legacy of the Void
- The Last of Us Part 1: Das Remake ist endlich auch für PC erhältlich
Verwandte Tags