Space Hulk: Deathwing - Neuer Trailer zum Warhammer-Shooter

Space Hulk: Deathwing wurde vor bereits knapp drei Jahren erstmals angekündigt. Erscheinen soll das Spiel letztendlich diesen November für den PC. Versionen für die PlayStation 4 und die Xbox One folgen ein wenig später. Im Gamescom-Trailer kämpft die Deathwing-Einheit gegen die Genestealer.

Space Hulk: Deathwing kann sowohl allein als auch zusammen mit Freunden gespielt werden. Verschiedene Waffen, Skills und Ugprademöglichkeiten sollen die Kämpfe und Missionen möglichst abwechslungsreich gestalten.

Space Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: Deathwing
Space Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: DeathwingSpace Hulk: Deathwing

Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ist das etwa eine Fortsetzung von "Space Marine"? Wenn ja freue ich mich richtig drauf, denn das Game war damals echt klasse!
 
@Sam Fisher: Ist keine Fortsetzung sondern komplett eigenständig. Sieht aber alles in allem qualitativ um einiges besser aus als Spacemarine. Und ich fand Spacemarine schon richtig gut....
 
@deReen: ich auch. Ich liebe Space Marine, wobei ich den endboss am schwersten Schwierigkeitsgrad nicht schaffe. Ich habe keine Changse den zu besiegen :(
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen