Smash Bros. Ultimate: Frühjahrs-Update mit Joker - bald neue Amiibo

Update, Nintendo Switch, Switch, Ultimate, Super Smash Bros. Ultimate, Frühjahrs-Update Update, Nintendo Switch, Switch, Ultimate, Super Smash Bros. Ultimate, Frühjahrs-Update
Ohne Zweifel zählt Super Smash Bros. Ultimate zu den erfolgreichsten Games für die Nintendo Switch. Um die Community möglichst lange von dem Prügel-Spiel begeistern zu können, werden fortlaufend Aktualisierungen mit neuen Inhalten bereitgestellt. Noch im Frühjahr soll das nächste umfangreiche Update mit Versionsnummer 3.0 für Smash Bros. Ultimate erscheinen.

Da Nintendo die Aktualisierung als Frühjahrs-Update bewirbt, wird die überarbeitete Version des Spiels vermutlich bis Ende April 2019 ausgerollt. Neben dem ersten DLC-Kämpfer-Paket, welches den Kämpfer Joker aus Persona 5, eine neue Battle-Stage sowie einige Musikstücke enthält, wurden auch zusätzliche Amiibo-Figuren gezeigt. Diese sollen im Laufe des Jahres im Handel erhältlich sein.
Nintendo Direct 14.02.2019Für Smash Bros. Ultimate erscheint... Nintendo Direct 14.02.2019...im Frühjahr ein neues Update... Nintendo Direct 14.02.2019...mit einer Vielzahl von Neuerungen.

Fünf neue Amiibo-Figuren im Jahr 2019

Dabei handelt es sich um Amiibo zu den Charakteren Snake, Simon, Schiggy, dem Pokémon Trainer sowie Bisaknosp. Die Figuren werden über NFC von dem Handheld-Hybriden erkannt und können somit im Spiel eingesetzt werden.

Welche Inhalte noch in Zusammenhang mit dem Frühjahrs-Update ausgeliefert werden, hat Nintendo nicht verraten. Es gilt als wahrscheinlich, dass detaillierte Informationen dazu bald nachgeliefert werden. Ein genaues Datum für den Release des Updates steht noch aus.

Natürlich war das Update zu Super Smash Bros. Ultimate nicht die einzige Neuerung, die Nintendo gestern Abend im Rahmen der Direct-Präsentation angekündigt hat. In einem separaten Artikel haben wir die wichtigsten Informationen zu kommenden Switch-Titeln zusammengefasst. Jetzt auf den nachfolgenden Button klicken und direkt weiterlesen!

Nintendo Direct vom 13.02.2019 Alle neuen Ankündigungen im Überblick
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen