Shin Megami Tensei 5 erscheint 2021 für die Switch, neuer Trailer

Shin Megami Tensei 5 befindet sich schon seit einer ganzen Weile in der Entwicklung. Offiziell angekündigt wurde das Rollenspiel schon im Januar 2017 für die Nintendo Switch, seitdem müssen Fans der Reihe auf eine Veröffentlichung warten. Einen genauen Termin hat das Spiel zwar immer noch nicht, zumindest wurde der Release jetzt aber für das Jahr 2021 festgesetzt.

Dies gab Nintendo im Rahmen einer Direct Mini bekannt und zeigte auch einen neuen Trailer zum Spiel im japanischen Originalton und mit deutschen Untertiteln. Gameplay bekommen wir darin allerdings keines zu sehen, stattdessen soll das Video auf die Story und Charaktere des Rollenspiels einstimmen.

Nintendo hat zusammen mit dem Entwickler Atlus außerdem bestätigt, dass Shin Megami Tensei 5 bei der Veröffentlichung im nächsten Jahr weltweit zeitgleich erscheint. Fans hierzulande müssen also keine zusätzliche Wartezeit einplanen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen