Quake Champions: Neues Video zeigt ungeschnittene Spielszenen

Bethesda Softworks zeigt in diesem knapp zwei Minuten langen Video ungeschnittenes beziehungsweise unbearbeitetes Gameplay aus dem Multiplayer-Shooter Quake Champions. Der eSports-Profi ZeRo4 beweist darin sein Können als Champion Anarki.

Das Video vermittelt dabei einen recht guten Eindruck von der hohen Geschwindigkeit des Shooters und zeigt einige der unterschiedlichen Waffen und Spezialkräfte der Kämpfer, die sie etwa noch stärker und schneller machen.

Anarki wird auch in der Closed Beta spielbar sein, die bereits am 6. April startet. Interessierte können sich weiterhin auf der offiziellen Website für die Testphase anmelden. Wann die finale Version von Quake Champions erscheint, ist noch nicht bekannt.

Quake ChampionsQuake ChampionsQuake ChampionsQuake ChampionsQuake ChampionsQuake Champions

Jetzt einen Kommentar schreiben