"Oak Island": Erste bewegte Bilder, Kickstarter-Erfolg & Vorbestellung

Mitte letzten Monats hatten wir mit den Machern des Kultspiels "Zak McKracken - Between Time & Space" über ihr neustes Projekt gesprochen. "Oak Island" steht jetzt kurz vor dem Abschluss der Kickstarter-Kampagne und zeigt sich in ersten bewegten Szenen.

Kickstart für den Nachfolger

Neben großen Entwicklungsstudios mit Millionenbudgets sind es sehr oft die von Fans und Enthusiasten mit viel Fleiß vorangetriebenen Projekte, die einen ganz besonderen Charme versprühen. Eines dieser kultigen Fanprojekte wurde im Jahr 2008 unter dem Titel "Zak McKracken - Between Time & Space" veröffentlicht. Seit Kurzem kann das Spiel exklusiv über unser WinFuture-Download-Center in verbesserter Qualität und vollkommen kostenlos heruntergeladen werden.

Download Zak McKracken - Between Time & Space (DC) Darüber hinaus sind die deutschen Macher des Kulttitels aktuell dabei, die Arbeiten an ihrem neusten Werk "Oak Island" über eine Kickstarter-Kampagne zu finanzieren. Das ursprüngliche Ziel von 15.000 Euro konnte dabei schon erreicht und sogar übertroffen werden. Aktuell wurden von über 650 Unterstützern fast 20.000 Euro für die Produktion des Adventure-Titels mit berühmten Wurzeln bereitgestellt. Sollten in den letzten 4 Tagen der Kampagne noch einmal 5000 Euro zusammenkommen, würde das Spiel um zwei weitere Episoden erweitert werden.

Das neue Spiel der Zak2-Macher Auf Kickstarter unterstützen

Einfach bestellen und vorher betrachten

Seit Kurzem bieten die Macher von Oak Island auf der Spiele-Homepage die Möglichkeit an, das Spiel vorzubestellen wobei die Zahlung über PayPal erfolgt. Zum Einstiegspreis von 15 Euro erhalten Käufer die digitale Ausgabe des Spiels als Download, der auf PC, Mac oder Linux genutzt werden kann und als Steam Code oder GOG Code zur Verfügung gestellt wird.

OAK ISLAND - Some Treasures Are Best Left BuriedOAK ISLAND - Some Treasures Are Best Left BuriedOAK ISLAND - Some Treasures Are Best Left BuriedOAK ISLAND - Some Treasures Are Best Left BuriedOAK ISLAND - Some Treasures Are Best Left BuriedOAK ISLAND - Some Treasures Are Best Left Buried

Wählt man die Variante für 25 Euro, gibt es zum Spiel noch den Soundtrack, verschiedene digitale Add-Ons und ein erweitertes Spiel-Handbuch mit vielen Hintergrundinformationen. Für echte Fans und solche die es werden wollen steht dann noch die Sammelausgabe zum Preis von 95 Euro zur Verfügung, die in einer "edlen Box" und mit vielen physischen Extras ausgeliefert wird.