Nintendo kündigt Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für die Switch an

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Switch, Dr. Kawashima, Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch, Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Switch, Dr. Kawashima, Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch, Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging
Dr. Kawashima wird auch hierzulande die grauen Zellen von Switch-Nutzern trainieren: Nachdem die Neuauflage bereits vor einer Weile für den japanischen Markt angekündigt worden war, bestätigte Nintendo nun auch eine Version für Europa. Neben einem ersten Trailer gibt es sogar schon einen Veröffentlichungstermin.
Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo SwitchDr. Kawashima … Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch… kehrt mit alten … Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch… und neuen Übungen zurück
Die Switch-Version von Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging wird dabei sowohl Übungen aus dem Nintendo-DS-Original (2005) als auch neue Aufgaben enthalten. Dazu gehören unter anderem Zähl-, Rechen- und Kombinationsspiele. Wie im Ankündigungstrailer zu sehen, erfolgen Eingaben mit einem Eingabestift, den Joy-Cons oder Handgesten.

Am Ende einer Sitzung ermittelt Dr. Kawashima das geistige Alter des Nutzers, das dann mit Freunden und der Familie verglichen werden kann. Einige Übungen haben zudem einen speziellen Multiplayer-Modus. Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging erscheint am 3. Januar 2020 exklusiv für die Nintendo Switch.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Werde nie vergessen, wie eine Klassenkameradin es damals "Dr. Hiroshimas Gehirn-Jogging" nannte.
 
@eN-t: stärkt die Hirnzellen auf atomarer Ebene
 
@eN-t: Ich halte mit einem von mir gehörten "Dr. Kawasakis Gehirn-Motorrad" dagegen.
 
ich mag solche Spiele nicht. Kommt man sich hinterher immer so doof vor.
 
@Memfis: vielleicht bist du es ja...??? ;D Späßchen
 
Endlich gibt es dann auch für diese Generation von Gamern eine ausrede gegenüber den Eltern wieso sie eine Spielkonsole brauchen :D
 
@LMG356: Na, so langsam sind aber die Gamer von damals diese Eltern. Dürfte zu deutlich mehr Verständnis führen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen