Neuer Gameplay-Trailer zum Online-Shooter The Cycle veröffentlicht

Der deutsche Entwickler Yager Development hat einen neuen Gameplay-Trailer zu seinem Shooter The Cycle veröffentlicht. Außerdem wurde eine Alpha-Testphase angekündigt, zu der sich Interessierte schon einmal anmelden können. Allerdings ist dabei Eile geboten, denn diese beginnt schon in wenigen Tagen.
The CycleThe Cycle ist ... The Cycle... ein neuer Multiplayer-Shooter ... The Cycle... für den PC
The Cycle befördert Spieler auf den Planeten Fortuna III, auf dem ein Kampf um kostbare Ressourcen ausgebrochen ist. Spieler können sich sowohl zusammenschließen als auch gegeneinander kämpfen. Außerdem beherbergt der Planet eine Reihe feindlicher Kreaturen, gegen die sich Spieler zur Wehr setzen müssen.

Wie kürzlich bekannt wurde, erscheint The Cycle zunächst exklusiv im Epic Games Store für den PC. Ob und wann noch andere Platt­formen bedient werden, bleibt abzuwarten. Zwischen dem 28. und 30. März 2019 findet ein erster Alpha-Test statt, eine Anmeldung ist auf der Website des Shooters möglich.
Jetzt einen Kommentar schreiben