Mafia III - 2K nennt Termin und zeigt neuen Story-Trailer

2K Games hat nicht nur den genauen Veröffentlichungstermin von Mafia III bekanntgegeben, sondern auch einen brandneuen Story-Trailer veröffentlicht. Dementsprechend gibt das Video einen recht guten Einblick in die Handlung des Spiels, welches Spieler in das Jahr 1968 zurückführt.

Im Mittelpunkt von Mafia III beziehungsweise des neuen Trailers mit dem Titel "Einbahnstraße" steht der Protagonist Lincoln Clay, der nach seinem Einsatz im Vietnamkrieg in seine Heimatstadt New Bordeaux zurückkehrt. Da er ohne Eltern aufgewachsen ist, sucht er sich dort zum ersten Mal eine Ersatzfamilie, welche jedoch wenig später von der italienischen Mafia brutal ermordet wird. Clay beschließt daher, Rache zu nehmen und die Mafia zu vernichten.

Mafia III erscheint am 7. Oktober 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Dies verriet nun der Entwickler 2K Games. Neben der Standardversion wird das Spiel dann auch als Deluxe Edition mit zusätzlichen Inhalten wie dem Season Pass erhältlich sein. Außerdem wird es eine limitierte Collector's Edition geben, die unter anderem den Soundtrack auf Vinyl und ein Artbook enthält. Wer das Spiel bis zur Veröffentlichung vorbestellt, sichert sich zudem drei exklusive Fahrzeuge und Waffen.

Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III
Mafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia IIIMafia III

Jetzt einen Kommentar schreiben