Luigi's Mansion 3 - Übersichtsvideo zum Gruselspaß für die Switch

Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Luigi's Mansion 3, Luigi's Mansion Trailer, Nintendo, Nintendo Switch, Luigi's Mansion 3, Luigi's Mansion
Pünktlich zu Halloween erscheint das gruselige Luigi's Mansion 3 für die Nintendo Switch. Eine Woche vor dem Start fasst Nintendo in einem Video noch einmal alles zusammen, was es über das neue Abenteuer des geisterjagenden Klempners zu wissen gibt.

Es hätte so schön sein können: Zu Beginn von Luigi's Mansion 3 werden, Luigi, Mario und ihre Freunde in ein Luxushotel eingeladen. Doch die Einladung stellt sich schnell als Falle heraus und Mario und Co. werden entführt und eingesperrt. Nur Luigi kann entkommen und muss nun einen Weg finden, seine Freunde zu retten.

Geisterstaubsauger und Doppelgänger

Dazu muss Luigi die verschiedenen Etagen des Hotels erkunden und dabei fiese Fallen meistern, knifflige Rätsel lösen und natürlich auch zahlreiche Geister besiegen. Zum Glück ist Luigi nicht wehrlos, denn mit dem neuen "Schreckweg F-LU" kann er Geister etwa einsaugen oder durch die Gegend schleudern. Weiterhin kann Luigi den glibberigen Doppelgänger "Fluigi" erzeugen, der dann sonst unzugängliche Gebiete erreicht.

Im Koop lässt sich Fluigi jederzeit von einem zweiten Spieler steuern. Mit dem "Wirrwarrtum" und "Polterpark" gibt es in Luigi's Mansion 3 zudem Mehrspielermodi für bis zu acht Teilnehmer.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen