Life is Strange 2 - Das Adventure zeigt sich im Launch-Trailer

Noch in diesem Monat startet Square Enix die zweite Staffel des Adventures Life is Strange. Zur Einstimmung gibt es vorab den offiziellen Launch-Trailer zu sehen, der auf den emotionalen Roadtrip zweier Brüder einstimmt.
Life is Strange 2In Life is Strange 2 … Life is Strange 2… erleben die Brüder Sean und Daniel … Life is Strange 2… ein spannendes Abenteuer
Life is Strange 2 entsteht so wie sein Vorgänger beim französischen Entwickler Dontnod. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal der 16-jährige Sean und sein jüngerer Bruder Daniel. Nach einem tragischen Vorfall sind die beiden auf der Flucht vor der Polizei - ihr Ziel ist die Stadt Puerto Lobos in Mexiko. Auf ihrer Reise werden die beiden jedoch mit einer ganzen Reihe an Herausforderungen konfrontiert. Spieler müssen dabei erneut einige zum Teil schwere Entscheidungen treffen, die den Fortlauf der Handlung beeinflussen.

Die erste Episode von Life is Strange 2 erscheint am 27. September 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Vier weitere Episoden folgen in den kommenden Monaten.
Jetzt einen Kommentar schreiben