Life is Strange 2 - Das Adventure zeigt sich im Launch-Trailer

Trailer, Square Enix, Adventure, Life is Strange, Dontnod, Life is Strange 2 Trailer, Square Enix, Adventure, Life is Strange, Dontnod, Life is Strange 2
Noch in diesem Monat startet Square Enix die zweite Staffel des Adventures Life is Strange. Zur Einstimmung gibt es vorab den offiziellen Launch-Trailer zu sehen, der auf den emotionalen Roadtrip zweier Brüder einstimmt.
Life is Strange 2In Life is Strange 2 … Life is Strange 2… erleben die Brüder Sean und Daniel … Life is Strange 2… ein spannendes Abenteuer
Life is Strange 2 entsteht so wie sein Vorgänger beim französischen Entwickler Dontnod. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal der 16-jährige Sean und sein jüngerer Bruder Daniel. Nach einem tragischen Vorfall sind die beiden auf der Flucht vor der Polizei - ihr Ziel ist die Stadt Puerto Lobos in Mexiko. Auf ihrer Reise werden die beiden jedoch mit einer ganzen Reihe an Herausforderungen konfrontiert. Spieler müssen dabei erneut einige zum Teil schwere Entscheidungen treffen, die den Fortlauf der Handlung beeinflussen.

Die erste Episode von Life is Strange 2 erscheint am 27. September 2018 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Vier weitere Episoden folgen in den kommenden Monaten.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren10
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sicher nicht jedermanns Sache, aber mir gefallen die Life is Strange-Spiele und daher freue ich mich schon auf den Release. Leider wird man auf den Abspann der letzten Episode typischerweise noch über ein halbes Jahr warten müssen. Aber das Episodenformat hat sicherlich auch zum Erfolg der Serie beigetragen, weil das Spiel so über einen längeren Zeitraum im Gespräch blieb.
 
@Runaway-Fan: Ja, freue mich auch schon. Ansonsten spiele ich ja am liebsten irgendwelchen Metzelkram in jeglicher Form, aber dieses Format ist mal was völlig anderes mit seinen emotionalen Stories, der Musik etc. Klasse.
 
Oh mann auf dieses Spiel freue Ich mich schon seit Ewigkeiten :D
 
Kommt da noch ne deutsche Lokalisierung?
 
@cam: hoffentlich nur deutsche Untertitel.
 
@Skidrow: Auch wenn manche sich cooler fühlen, wenn sie Medien im Original konsumieren (und das selbstverständlich bei jeder Gelegenheit öffentlich kundtun...), ist das halt nicht jedem gegeben. Mir ist das auch wurscht, bzw. ziehe ich Englisch vor, aber warum sollte ich mich dran stören, wenn das z. B. auswählbar wäre?

Außerdem ist das Gerücht völliger Quatsch, dass Synchronisationen grundsätzlich, aus Prinzip und IMMER schlecht sein müssen.
 
@DON666: mein Englisch ist ganz mies, ich bin schon mal ziemlich uncool. ich bin auf die deutschen Untertitel angewiesen.
Mir fällt gerade kein Spiel ein, wo die deutschen Stimmen nicht gruselig waren, außer vielleicht Dragon age Origins.
Das Geld, was für die deutschen Sprecher ausgegeben wird, sollte lieber in die Übersetzung gesteckt werden.
 
@cam: manche spiele brauchen das einfach nicht. ihr sollt endlich mal englisch lernen. es wird gut tun.
 
@cs1005: sag einfach du
 
@cam: Das wird - genauso wie bei den Vorgängern - im GTA-Style bleiben, also Originalsprache mit lokalisierten Untertiteln und lokalisierter Benutzeroberfläche. Steht auch so auf der Shopseite in Steam.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen