Launch-Trailer zu Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer ist wieder da

Trailer, Adventure, leisure suit larry, Larry Laffer, Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry, Wet Dreams Don’t Dry Trailer, Adventure, leisure suit larry, Larry Laffer, Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry, Wet Dreams Don’t Dry
Leisure Suit Larry feiert sein Comeback: In Wet Dreams Don't Dry datet sich der erfolglose Frauenheld zum ersten Mal durch die mo­der­ne Welt. Zum Start veröffentlichte der Entwickler Crazy Bunch nun den offiziellen Launch-Trailer, der einen Vorgeschmack auf die neuen Abenteuer des kultigen Machos liefert.
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't DryWet Dreams Don't Dry: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't DryLarry Laffer… Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry… ist endlich zurück
Nachdem Larry Laffer in den letzten Jahren wenig erfolgreiche Ausflüge in andere Spiele­genres unternahm und dabei vor allem in 3D-Welten unterwegs war, handelt es sich bei Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry wieder um ein klassisches Point-and-Click-Ad­ven­ture mit handgezeichneten Charakteren und Schauplätzen. Neben der englischen Sprach­aus­gabe haben die Entwickler dem Spiel eine deutsche Synchronisation spendiert, welche auch im nun veröffentlichten Launch-Trailer zu hören ist.

Darum geht es: Larry springt direkt vom Ende der 1980er Jahre in das 21. Jahrhundert und verliebt sich direkt in eine Dame namens Faith. Bevor es zu einem Date mit der An­ge­be­te­ten kommen kann, muss Larry allerdings seinen Score in der Dating-App Timber auf­bes­sern und dazu viele andere Frauen daten - und dabei wohl einige kuriose Situationen über­stehen. Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry ist exklusiv für den PC erhältlich.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ahhh... mein großes Vorbild! Alles was ich über Frauen weiß hab ich von ihm gelernt.
Vielleicht klappt's ja in diesem Jahrtausend... ;)
 
Mhm komisch ist, dass die limitierte Box auf 1000 Stück begrenzt ist und sie ist immer noch bei Amazon erhältlich.

Normal müsste sie ja ruck zuck ausverkauft gewesen sein. Oder darf man die 1000 Stück dann anzweifeln.
 
@andi1983: Die beziehen die Angabe auf die Anzahl der Übersee-Container!
 
@The Grinch: So muss es sein ;-) Weil ich denke ja doch, dass es über 1000 Larry Fans in Deutschland gibt und normal müsste bei 1000 Stück das sofort weg sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen