Launch-Trailer zu Wet Dreams Don't Dry: Larry Laffer ist wieder da

Leisure Suit Larry feiert sein Comeback: In Wet Dreams Don't Dry datet sich der erfolglose Frauenheld zum ersten Mal durch die mo­der­ne Welt. Zum Start veröffentlichte der Entwickler Crazy Bunch nun den offiziellen Launch-Trailer, der einen Vorgeschmack auf die neuen Abenteuer des kultigen Machos liefert.
Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't DryWet Dreams Don't Dry: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't DryLarry Laffer… Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry… ist endlich zurück
Nachdem Larry Laffer in den letzten Jahren wenig erfolgreiche Ausflüge in andere Spiele­genres unternahm und dabei vor allem in 3D-Welten unterwegs war, handelt es sich bei Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry wieder um ein klassisches Point-and-Click-Ad­ven­ture mit handgezeichneten Charakteren und Schauplätzen. Neben der englischen Sprach­aus­gabe haben die Entwickler dem Spiel eine deutsche Synchronisation spendiert, welche auch im nun veröffentlichten Launch-Trailer zu hören ist.

Darum geht es: Larry springt direkt vom Ende der 1980er Jahre in das 21. Jahrhundert und verliebt sich direkt in eine Dame namens Faith. Bevor es zu einem Date mit der An­ge­be­te­ten kommen kann, muss Larry allerdings seinen Score in der Dating-App Timber auf­bes­sern und dazu viele andere Frauen daten - und dabei wohl einige kuriose Situationen über­stehen. Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry ist exklusiv für den PC erhältlich.
Jetzt einen Kommentar schreiben