Homefront: The Revolution - Launch-Trailer veröffentlicht
Wenige Tage vor dem Erscheinungstermin haben Deep Silver und die Dambuster Studios den offiziellen Launch-Trailer zum Open-World-Shooter Homefront: The Revolution veröffentlicht. Das Video rückt noch einmal die Guerilla-Kämpfe des Widerstands in den Vordergrund und zeigt neue Spielszenen.
In Homefront: The Revolution werden Spieler mit einem fiktiven Kriegsszenario konfrontiert: Nordkorea konnte erfolgreich die Vereinigten Staaten von Amerika besetzen, der Spieler schlüpft in die Rolle des Protagonisten Ethan Brady, einem Neuling in der Widerstandsbewegung Philadelphias, dem jedoch gleich zu Beginn eine wichtige Mission anvertraut wird: die Befreiung des Anführers Benjamin Walker.
Für den Einzelspielermodus versprechen die Verantwortlichen eine Kampagne mit rund 30 Stunden Spielzeit, welche zusätzlich im Online-Modus auch kooperativ mit bis zu drei Freunden bestritten werden darf. Einen klassischen Multiplayer gibt es hingegen nicht.
Publisher Deep Silver erinnerte mit der Veröffentlichung des neuen Trailers noch einmal daran, dass sich Vorbesteller neben dem Spiel außerdem das Revolutionary Spirit Pack sichern, welches zusätzliche Skins für das Motorrad und die Pistole des Helden sowie frühere Freischaltungen für den Koop-Modus (Fernsprengstoff, Scharfschützenzielfernrohr und Präzisionsschützengewehr) enthält.
Freiheitskämpfer
Im Gegensatz zum jüngst veröffentlichten Story-Trailer hält sich das neue Video nicht mit weiteren Details zur (bereits hinlänglich bekannten) Geschichte des Shooters auf. Stattdessen zeigt es vor allem Ausschnitte aus den Gefechten der Widerstandstruppen gegen einen technisch wie militärisch haushoch überlegenen Feind in den Straßen Philadelphias.In Homefront: The Revolution werden Spieler mit einem fiktiven Kriegsszenario konfrontiert: Nordkorea konnte erfolgreich die Vereinigten Staaten von Amerika besetzen, der Spieler schlüpft in die Rolle des Protagonisten Ethan Brady, einem Neuling in der Widerstandsbewegung Philadelphias, dem jedoch gleich zu Beginn eine wichtige Mission anvertraut wird: die Befreiung des Anführers Benjamin Walker.
Für den Einzelspielermodus versprechen die Verantwortlichen eine Kampagne mit rund 30 Stunden Spielzeit, welche zusätzlich im Online-Modus auch kooperativ mit bis zu drei Freunden bestritten werden darf. Einen klassischen Multiplayer gibt es hingegen nicht.
Release am 20. Mai
Homefront: The Revolution erscheint am Freitag, den 20. Mai 2016 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One. Von der USK hatte das Spiel vorab eine Altersfreigabe "Ab 18 Jahren" erhalten und es erscheint auch hierzulande vollkommen unzensiert.Publisher Deep Silver erinnerte mit der Veröffentlichung des neuen Trailers noch einmal daran, dass sich Vorbesteller neben dem Spiel außerdem das Revolutionary Spirit Pack sichern, welches zusätzliche Skins für das Motorrad und die Pistole des Helden sowie frühere Freischaltungen für den Koop-Modus (Fernsprengstoff, Scharfschützenzielfernrohr und Präzisionsschützengewehr) enthält.
[o1]
HellsDelight am 19.05.16 um 20:13 Uhr
++--
Die deutsche "Uberexcitement Stimme" ist ja schrecklich...
Kommentar abgeben
Netiquette beachten!
Verwandte Videos
Verwandte Tags