Gears of War 4: Das wilde Geballer geht wieder los

Microsoft hat das Actionspiel Gears of War 4 veröffentlicht - exklusiv für die Xbox One und PCs mit Windows 10. Nach dem Sieg gegen die Locust müssen sich die Spieler nun einer neuen Bedrohung stellen.

Die Handlung von Gears of War 4 spielt 25 Jahre nach dem Vorgänger. Mit JD Fenix und seinen beiden Kameraden Kait und Del gibt es einen Generationenwechsel bei den Protagonisten. Am Gameplay hat sich hingegen nicht allzu viel geändert und so fällt der Kampf gegen die außerirdischen Monster gewohnt actionreich aus.

Die Kampagne darf wahlweise allein oder kooperativ gespielt werden. Wer möchte, stellt sich zudem im überarbeiteten Horde-Modus feindlichen Angriffswellen, die mit jeder Runde stärker werden.

Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4
Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4Gears of War 4

Jetzt einen Kommentar schreiben