Dirt Rally 2.0 - Neuer Teil der Reihe mit erstem Trailer angekündigt

Trailer, Rennspiel, Codemasters, Dirt, Rally, DiRT Rally, Dirt Rally 2.0, Dirt Rally 2 Trailer, Rennspiel, Codemasters, Dirt, Rally, DiRT Rally, Dirt Rally 2.0, Dirt Rally 2
Nach ersten Andeutungen in den letzten Tagen hat Codemasters nun Dirt Rally 2.0 auch offiziell angekündigt. Spieler können bereits Anfang des nächsten Jahres auf die Renn­strecke zurückkehren. Vorab wurde ein erster Trailer mit Ausschnitten aus der Offroad-Simulation veröffentlicht.

Das Entwicklerteam verspricht insgesamt sechs verschiedene Schauplätze, die rund um den Globus verteilt sind. Oder genauer: die Rennen finden in Neuseeland, Argentinien, Spanien, Polen, Australien und den USA statt. Da es sich um das offizielle Spiel zur FIA World Rally­cross Championship handelt, sind acht originalgetreu nachgebaute Strecken des Wett­be­werbs sowie lizenzierte Fahrzeuge der aktuellen Saison mit dabei.

Weiterhin wird es neben einer umfangreichen Singleplayer-Karriere auch diverse Online-Spielvarianten geben. Details zu den technischen Neuheiten wird Codemasters in den kommenden Wochen und Monaten noch nachreichen. Als Erscheinungstermin wurde der 26. Februar 2019 festgelegt. An diesem Tag wird das Spiel für den PC, die PlayStation 4 und Xbox One in den Handel kommen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren1
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach Dirt 3 konnte man meiner Meinung nach die Reihe vergessen.
Dirt 2 und 3 waren sogar so gut dass ich diese heute noch spiele aber irgendwie habe codemasters nicht verstanden was ihre reihe ausgemacht hat.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen