Days Gone - Story-Trailer stimmt auf das Survival-Abenteuer ein

Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Days Gone Trailer, Sony, PlayStation 4, Playstation, PS4, Sony PlayStation 4, Sony PS4, Days Gone
In einem Monat erscheint das Open-World-Surival-Abenteuer Days Gone für die PlayStation 4. Um vorab noch einmal auf das Spiel einzustimmen, hat Sony anlässlich seines "State of Play"-Events nun den offiziellen Story-Trailer veröffentlicht.
Days GoneIn Days Gone ... Days Gone... verwandelt ein Virus ... Days Gone... Menschen in wilde Bestien
In Days Gone hat eine globale Pandemie die Menschheit beinahe ausgelöscht. Infizierte verwandeln sich in zombieähnliche und aggressive Kreaturen, die sogenannten Freaker, die einzeln oder in Horden durch die Ruinen der Zivilisation streifen. Der Story-Trailer stellt neben dem Protagonisten Deacon St. John noch weitere Charaktere des Spiels ein wenig genauer vor.

Days Gone sollte ursprünglich bereits im letzten Jahr erscheinen, wurde dann jedoch auf den 26. April 2019 verschoben. Das Spiel erscheint exklusiv für die PlayStation 4.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren8
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Setting ist sowas von durch. Irgendwie ist da überhaupt kein Reiz da, das zu spielen. Da ists nicht mal schade, dass es ein Exclusive ist. Dying Light 2 macht schon einen deutlich interessanteren Eindruck.
 
@bigspid: einfach nur, ja!
 
Ich spiel erstmal Detroit: Become Human auf PC
 
@Chris Sedlmair: Du meinst "irgendwann", oder gibt's da schon mehr als die pure Ansage, dass es überhaupt kommt?

Ich fände das ja auch cool, aber in der festen Annahme, dass das ja eh ein Sony-Exclusivding ist, habe ich mir halt ein (ziemlich ausführliches) Let's Play davon angesehen, deswegen brauche ich es dann am PC leider nicht mehr zu spielen.
 
@DON666: Laut Polygon kommen noch alle drei Titel von Quantic Dream später dieses Jahr.
Quelle: https://www.polygon.com/2019/3/20/18274142/detroit-become-human-heavy-rain-epic-games-store-pc-exclusive
 
@Tical2k: Ja, danke, ich wusste halt nur nicht den Zeitpunkt.
 
Ich bin echt noch unsicher. Auf der einen Seite triggert mich das Setting, erinnert mich ein wenig an "Last of Us" - nur nicht mit der Tiefe der Charakter-Story. Auf der anderen Seite sind diese Massen an zombie ähnlichen Kreaturen. In einigen Gameplay-Videos lassen die sich nur durch "Im Kreise rennen und Fallen stellen" besiegen ... meh, das macht wenig Spaß. Vielleicht doch lieber warten bis es etwas günstiger zu haben ist?
 
@GODMorph: wie man es immer handhaben sollte: keine Vorbestellungen und erste Tests abwarten. Geht mir ähnlich wie dir
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen