Crackdown 3 bekommt Termin und ersten Gameplay-Trailer

Zwar hatte Microsoft Crackdown 3 bereits vor geraumer Zeit angekündigt, dennoch gab es in den letzten Monaten kaum Neuigkeiten rund um das Actionspiel zu vermelden. Beim Microsoft-Event anlässlich der E3 wurde nun nicht nur ein neuer Trailer mit frischem Gameplay-Material gezeigt, sondern auch der Veröffentlichungstermin bekanntgegeben.

Zu Beginn des Videos wendet sich Schauspieler Terry Crews als Commander Jaxon an den Zuschauer, danach gibt es dann neue Actionszenen aus dem Spiel zu bewundern, die einen recht guten Eindruck von der Grafik beziehungsweise dem Grafikstil vermitteln. Crackdown 3 erscheint am 7. November 2017 als Xbox-Anywhere-Titel und kann somit auf dem PC, der Xbox One sowie der Xbox One X gespielt werden. Durch Berechnungen in der Microsoft Cloud soll das Spiel besonders spektakuläre Zerstörungen und Explosionen bieten. E3: Brandheiße News & Trailer von der weltgrößten Videospielemesse