Crackdown 3 - Microsoft zeigt den Launch-Trailer zum Actionspiel

Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, actionspiel, Microsoft Xbox One, Crackdown 3, Crackdown Microsoft, Trailer, Xbox, Xbox One, actionspiel, Microsoft Xbox One, Crackdown 3, Crackdown
Nach mehreren Verschiebungen erscheint das Open-World-Actionspiel Crackdown 3 am 15. Februar dieses Jahres. Um den Titel noch einmal allen Spielern ins Gedächtnis zu rufen, hat Microsoft jetzt den offiziellen Launch-Trailer ins Netz gestellt.
Crackdown 3Kein Warten mehr: Crackdown 3Crackdown 3 … Crackdown 3… geht an den Start
Crackdown 3 bietet jede Menge Action, Chaos und Zerstörung in der bunten Neonwelt von New Providence, wo Spieler gegen die geheimnisvolle Organisation Terra Nova kämpfen. Diese scheint nämlich der Ausgangspunkt für einen verheerenden Anschlag auf das globale Stromnetz zu sein. Wer möchte, kann die offene Welt auch zusammen mit bis zu vier Freunden gemeinsam erkunden oder im Multiplayer "Abrisszone" mit bis zu zehn Teilnehmern, zeigen, wer der beste Agent ist.

Crackdown 3 wurde erstmals im Jahr 2014 auf der Spielemesse E3 angekündigt und sollte ursprünglich 2016 erscheinen. Seitdem wurde die Veröffentlichung mehrfach verschoben, am Start am 15. Februar dürfte sich nun aber nichts mehr ändern. Da sich um einen Play-Anywhere-Titel handelt, kann das Crackdown 3 nach dem Kauf sowohl auf der Xbox One als auch auf PCs mit Windows 10 gespielt werden.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Grafik blieb also leider...Grauenhaft.
 
Wenn es das für einen realistischeren Preis gibt, bin ich dabei!
Hoffentlich kommt dann auch endlich Crackdown 2 als abwärtskompatibles Spiel für die One.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen