Control: Neuer Story-Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht

Trailer, actionspiel, Adventure, 505 Games, Remedy, Control Trailer, actionspiel, Adventure, 505 Games, Remedy, Control
Remedy (unter anderem Max Payne, Quantum Break) arbeitet derzeit an seinem neuesten Projekt, welches auf den Namen Control hört und Spieler als Agentin mit übernatürlichen Fähigkeiten in den Kampf gegen eine finstere Bedrohung schickt. Rund einen Monat vor dem Start hat der Entwickler zusammen mit 505 Games jetzt einen neuen Story-Trailer enthüllt.
ControlControl ist … Control… das neue Spiel … Control… der Max-Payne-Macher
Spieler schlüpfen in Control in die Haut der Agentin Jesse Faden, die ihren ersten Tag als Leiterin des Federal Bureau of Control antritt - und gleich mit Angreifern aus einer anderen Dimension konfrontiert wird, die in unsere Welt eindringen. Dabei sollen eine sich fort­lau­fend verändernde Spielwelt, übernatürliche Fähigkeiten und ein anpassbares Waffensystem für Abwechslung sorgen.

Control erscheint am 27. August 2019 für den PC, die PlayStation 4 und die Xbox One.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren25
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Mal gucken, ob das Spiel was taugt. Wenn ja, wird es garantiert von Epic aufgekauft.
 
@Kirill: Oder von Zony, dann wäre es sogar von fast allen Plattformen verschwunden.
 
@DON666: Epic hat mehr Kohle und hat schon ein paar PS-Exklusivtitel aufn PC (naja, nur auf den Epic Store) geholt.
 
@Kirill: Ich weiß. Aber zumindest haben sie die Titel damit nicht von der Plattform "PC" ausgeschlossen, das meinte ich. "Exclusiv" geht halt auch noch ne Nummer härter.
 
@DON666: Ändert nix an meiner Aussage: Epic hat mehr Kohle, ergo ist davon auszugehen, dass es eher Epic denn Sony kauft.
 
@Kirill: Mensch, natürlich wird Sony das NICHT kaufen, ich wollte einfach nur sagen, dass die Welt für PC-Spieler. die ein Game unbedingt haben wollen, nicht untergeht, sollte es vielleicht beim Epic Store landen... Wäre dann ja nicht weg.
 
@DON666: Wenn man ein Spiel UNBEDINGT haben will, gibt's ohnehin Mittel und Wege (wenn auch nie einen Exklusivshooter auf einer Konsole spielen würde, egal wie gut der Shooter auf der Konsole ist). Sag solche Dinge in Zukunft aber bitte deutlich, dein [re:1] von weiter oben geht in eine komplett andere Richtung.
 
@Kirill: Nö, geht es nicht, aber wir wollen jetzt bitte nicht streiten, dazu habe ich heute keine Lust.
 
@DON666: Man sollte grundsätzlich nicht streiten. Bleiben wir dabei, dass dein Statement wesentlich weniger wahrscheinlich ist, als meins.
 
@Kirill: Ich fands deutlich genug ;)
 
@Kirill: also weder Sony noch epic bekommen das Spiel, das Studio ist sehr na an Microsoft, also kommt das Spiel im Windows Store, Xbox und dann noch bei Steam (da MS ja seine Spiele dort auch veröffentlichten möchte)
 
@Iceblue@C4U: Für den PC ist bereits bekannt, dass es mindestens 1 Jahr Epic Store eklusiv sein wird.
 
@Iceblue@C4U: oh täusch dich da nicht. Will nicht wissen was Sony springen lassen hat, aber die PS Version hat die meisten Bonusinhalte
 
@ExusAnimus:

Hm... Bonusinhalte Xbox One:
"Vorbesteller von Control erhalten die Ingame Bonusmaterialien "Handwerksmaterialpaket" und die Ausstattung "Tactical Response"."

Bonusinhalte PlayStation 4::
Vorbesteller von Control erhalten die Ingame Bonusmaterialien "Handwerksmaterialpaket" und die Ausstattung "Tactical Response".

Da ist jeder Buchstabe identisch.
 
@DON666: jetzt bin ich aber schon enttäuscht dass du mir nicht vertraust ^^ :p

https://www.xboxdynasty.de/news/control/spieler-auf-ps4-erhalten-deutlich-mehr-extras-und-auswahl-als-auf-xbox-one/

Und Zeitexklusive Inhalte:

https://www.xboxdynasty.de/news/control/erweiterung-hat-eine-kurze-ps4-exklusivitaet/
 
@ExusAnimus: Na gut, ich habe die normalen Angebote bei Amazon verglichen.
 
@DON666: kein Thema ^^
Für mich ist das jedenfalls Grund genug um Control nicht zu kaufen. Warte bis es im Pass kommt (und wenn nicht, dann halt nicht). Hab eh viel zu viele Spiele ^^
 
@ExusAnimus: Danke für die Links. Da fällt die Entscheidung gegen den Kauf wirklich leicht.
 
Weiß jemand ob das Spiel ab Release im Xbo-Game-Pass enthalten sein wird?

<Offtopic> gibt es eigentlich irgendwo eine gut gepflegte Release-Liste mit kommenden Game-Pass Titeln? </Offtopic>
 
@ZwoBot1102: Eine gute Anlaufstelle gibt es hier: https://www.eurogamer.net/articles/2019-04-30-xbox-game-pass-games-list-price-6010
 
@DON666: cool, danke dir. werden die titel echt immer erst so kurzfristig bekannt gegeben, dass jetzt noch nicht mal die august-spiele bekannt sind?
 
@ZwoBot1102: Ja, das läuft immer sehr "zeitnah". Ansonsten kann ich dir, falls du sie noch nicht haben solltest, auch die Xbox Game Pass App fürs Smartphone empfehlen, da bekommst du immer einen Alert, wenn was Neues verfügbar ist, und kannst sogar direkt von dort die Installation auf der Xbox anschieben.
 
@DON666: Die hab ich schon. Aber es gibt ja so ein paar Spiele, bei denen schon weit im voraus bekannt ist, dass sie im Game Pass erscheinen. Halo zum Beipsiel (wurde ja auf der E3 verkündet). Und da gibt es bestimmt noch mehr. Davon hätte ich gerne mal ne Liste. Aktuell ist das Angebot noch nicht zu 100% nach meinem Geschmack und ich würde gerne mal wissen ob da noch bisschen was kommt, auf das ich mich freuen kann ;)
 
@ZwoBot1102: Halo ist von MS, deshalb konnten die es früh ankündigen. Es ist nur sicher dass ALLE MS Spiele immer sofort zum launch verfügbar sein werden, alles andere wird ca eine Woche vor Aufnahme angekündigt. Blair Witch, Outer Worlds und Gears 5 steht bald an ^^
 
@ZwoBot1102: Jo, mit Absicht, da die Publisher noch jeden Kauf/Vorbesteller mitnehmen wollen, bevor es released wird.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen