Bright Memory - Offizieller Trailer zum First-Person-Shooter

Noch in diesem Monat erscheint der Shooter Bright Memory bei Steam Early Access. Das Besondere: Das Spiel wird von nur einer einzigen Person entwickelt. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, wie nun der offizielle Trailer deutlich macht.
Bright MemoryBright Memory ... Bright Memory... ist ein ambitioniertes ... Bright Memory... Solo-Projekt aus China

Indie-Shooter aus China

Die Story von Bright Memory spielt im Jahr 2020. Die Natural Science Research Organi­zation (SRO) entdeckt ein magisches Schwert, mit dem sich mächtige und uralte Kreaturen wieder zum Leben erwecken lassen. Spieler schlüpfen in die Rolle der Kämpferin Shelia, die verhindern muss, dass das Relikt in die falschen Hände gelangt.

Wie der jetzt veröffentlichte Trailer zeigt, können Spieler während der Missionen auf ver­schiedene Fertigkeiten sowie Schusswaffen und Schwerter zugreifen und die unter­schied­lichen Angriffe sogar zu Kombos verbinden. Die Singleplayer-Kampagne wird dabei einen linearen Levelaufbau bieten. Ein Multiplayer ist nach aktuellem Stand nicht geplant.

Bright Memory startet am 12. Januar 2019 mit der ersten Episode bei Steam Early Access. Weitere Inhalte sollen im Verlauf des Jahres folgen. Das Spiel wird vom Chinesen Zeng Xiancheng (FYQD Personal Studios) im Alleingang mit der Unreal Engine 4 entwickelt, dieser verspricht für die Zukunft unter anderem weitere Levels, Waffen und Fähigkeiten sowie einen Fotomodus.
Jetzt einen Kommentar schreiben