Atmosphärischer erster Trailer zu Gears of War 4 veröffentlicht

Unter dem Titel "Tomorrow" hat Microsoft einen atmosphärischen neuen Trailer zu Gears of Wars 4 veröffentlicht. Darin sehen wir den Protagonisten JD Fenix nicht nur im Kampf gegen gefährliche Kreaturen, sondern in Form von Rückblenden auch als kleines Kind zusammen mit seinem Vater Marcus Fenix. Begleitet werden die stimmungsvollen Bilder von einer Cover-Version des Songs "The Sound of Silence".

Gears of War 4 erscheint am 11. Oktober 2016 exklusiv für Xbox One. Ob es dann oder zumindest ein wenig später auch eine PC-Version geben wird, ist noch unklar. Im April wird es einen offenen Betatest geben. Teilnehmen darf jeder, der die Gears of War Ultimate Edition gekauft hat. Die Testphase beginnt am 25. April und endet am 1. Mai.
Jetzt einen Kommentar schreiben