Jurassic World - Universal Pictures veröffentlicht den finalen Trailer

Bereits an diesem Donnerstag kehren die Dinosaurier auf die Kinoleinwand zurück: Um die Vorfreude auf Jurassic World noch weiter zu steigern, hat Universal Pictures nun den vierten und finalen Trailer veröffentlicht. Dieser enthält zwar viele bereits bekannte Ausschnitte, jedoch gibt es auch neues Material zu sehen.

Jurassic World spielt rund 20 Jahre nach den Geschehnissen von "Jurassic Park". Auf der Insel Isla Nubar wurde unterdessen doch noch ein Dino-Park eröffnet, doch aufgrund sinkender Besucherzahlen beschließen die Verantwortlichen jedoch, durch einen genetisch veränderten Dinosaurier das Interesse wieder zu steigern. Eine folgenschwere Entscheidung, die den Park ins Chaos stürzt.

Regie bei Jurassic World führte Colin Trevorrow, Steven Spielberg war als ausführender Produzent an dem Projekt beteiligt. In den Hauptrollen sind unter anderem Chris Pratt, Ty Simpkins und Jake Johnson zu sehen.

Jurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic WorldJurassic World

Jetzt einen Kommentar schreiben