BUILD 2015 - Die Highlights der Keynote

In San Francisco hat am 29. April 2015 Microsofts Entwicklerkonferenz BUILD begonnen. Wer nicht vor Ort war und auch den rund dreistündigen Live Stream verpasst hat, kann sich hier noch einmal die wichtigsten Momente der Keynote ansehen.

Nach Auszügen aus der Rede des Konzernchefs Satya Nadella geht es um Neuerungen bezüglich Microsoft Office und Windows 10. Entwickler können ihre Anwendungen künftig deutlich einfacher von iOS und Android für Windows startklar machen.

Ferner enthüllte Microsoft auf der BUILD den offiziellen Namen des Internet-Explorer-Nachfolgers: Dieser wird Microsoft Edge heißen. Zum Schluss der Veranstaltung gab es außerdem eine beeindruckende Demonstration der AR-Brille HoloLens.

Microsoft Build 2015Microsoft Build 2015Microsoft Build 2015Microsoft Build 2015Microsoft Build 2015Microsoft Build 2015