WalkingPad statt Schmuddelwetter: Spaziergänge im Wohnzimmer

Es wird Herbst. Und das bedeutet in der Regel: Wenn ihr endlich Zeit für die tägliche Bewegung habt, ist es draußen oft dunkel und wahrscheinlich auch mal regnerisch. Die Alternative muss nicht das Fitness-Studio oder ein platzraubendes Trainings-Gerät sein. Unser Kollege Timm Mohn hat das so genannte WalkingPad von KingSmith ausprobiert.

Das System kann man gut am Schreibtisch oder beim Fernsehen verwenden. Allerdings sollte man trotzdem ein wenig auf die Umgebung achten. Denn bei der Benutzung kann das System doch einige Lautstärke entwickeln, die vor allem den Nachbarn in der darunterliegenden Wohnung auf die Nerven geht. Ansonsten handelt es sich um eine durchaus überlegenswerte Alternative zu anderen Fitness-Geräten für den Haushalt.



Mehr von Timm: Nerdbench Timm auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben