Smartta: Auch unterwegs muss niemand auf einen Slider verzichten

Test, Hands-On, ValueTech, Fotografie, Zubehör, Slider Test, Hands-On, ValueTech, Fotografie, Zubehör, Slider
Motorisierte Slider sind in der Regel eher im Studio zu Hause. Mit dem Smartta SliderMini 2 gibt es aber auch ein neues System, das klein genug ist, um es problemlos unterwegs dabei zu haben. Die Kollegen von ValueTech TV haben das Produkt natürlich direkt einem Test unterzogen.

Insgesamt handelt es sich um ein recht ordentliches Produkt, mit dem man auch mal außerhalb des Studios einige Aufnahmen aufpeppen kann. Dafür ist ein Akku integriert und die Steuerung erfolgt komplett über eine Smartphone-App. Mit einem Gewicht von gerade einmal 570 Gramm kann der Slider außerdem damit punkten, dass er im Rucksack kaum auffällt.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen