Panasonic Lumix S5 Mark II: Das wird der nächste Verkaufs-Hit!

Die Panasonic Lumix S5 Mark II hat nun schon länger ihren Schatten vorausgeworfen. Die Erwartungen an das neue Flaggschiff der Japaner sind entsprechend groß. Unsere Kollegen von ValueTech TV hatten bereits Gelegenheit, die neue Kamera ausgiebig zu testen und zeigen euch die Ergebnisse hier im Detail.

Und aus ihrer Sicht dürfte das neue Panasonic-Flaggschiff durchaus zum Verkaufshit werden. Denn die Features und Neuerungen sind zahlreich. Für Videoaufnahmen steht nun endlich ein zuverlässiger Phasen-Autofokus zur Verfügung und behebt damit die letzte große Schwäche. Kombiniert mit 6K- und Anamorph-Video, 4:2:2-10-Bit in fast allen Auflösungen und HD-Audio gibt es kaum etwas zu bemängeln. Und das alles gibt es für einen vergleichsweise überschaubaren Preis von 2199 Euro.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Jetzt einen Kommentar schreiben