MSI GT76 Titan vorgestellt - Gaming-Laptop für höchste Ansprüche

Notebook, Laptop, Hands-On, Computex, NewGadgets, Johannes Knapp, Msi, Gaming-Notebook, Computex 2019, MSI GT76 Titan, MSI GT76, GT76 Titan, GT76 Notebook, Laptop, Hands-On, Computex, NewGadgets, Johannes Knapp, Msi, Gaming-Notebook, Computex 2019, MSI GT76 Titan, MSI GT76, GT76 Titan, GT76
Mit dem MSI GT76 Titan wurde auf der Computex 2019 in Taipeh ein besonders leis­tungs­starkes Gaming-Notebook vorgestellt, welches statt mobiler CPU mit einem übertakteten Desktop-Prozessor und Nvidia GeForce RTX 2080 Grafik auch aktuelle Spiele in 4K-Auf­lö­sung wiedergeben kann. Weitere Details fasst unser Kollege Johannes Knapp in diesem Video zusammen.

Das MSI GT76 Titan misst 390 x 330 x 33-42 Millimeter und bringt beachtliche 4,5 Kilogramm auf die Waage. Das IPS-Display im Thin-Bezel-Design hat eine Bild­schirm­diagonale von 17,3 Zoll und löst in 4K auf. Ausgestattet ist das Notebook weiterhin mit einem Intel Core i9, dessen acht Kerne auf jeweils 5 GHz übertaktet sind, einer Nvidia GeForce RTX 2080 und bis zu 128 GB DDR4-RAM.

Weiter werden eine Tastatur mit RGB-Einzeltastenbeleuchtung, Killer Ethernet E3000 für LAN sowie WLAN Killer 1650 Wireless-ax mit Wi-Fi 6 geboten. Zu den unterschiedlichen Konfigurationen, Preisen und Verfügbarkeiten hat MSI noch keine Details genannt.

Mehr von Johannes: NewGadgets.de NewGadgets auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und augelegt Gebaut für 2 Jahre und dann fängt an das Ding kaputtzugehen und reparierbar ist es nicht. Also nix mit höchsten Ansprüchen!!!
 
@MancusNemo: Blödsinnige Vermutung bei einem PreproductionSample.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen