EOS 90D: Canon schickt die Spitze unter den Allroundern ins Rennen

ValueTech, Fotografie, Digitalkamera, Canon, Dslr, EOS 90D ValueTech, Fotografie, Digitalkamera, Canon, Dslr, EOS 90D
Wenn der Tester schon zu Beginn gut gelaunt vor der Kamera steht, kann sich der Verbraucher freuen. Die Kollegen von ValueTech TV hatten endlich Gelegenheit, die neue EOS 90D aus dem Hause Canon genauer unter die Lupe zu nehmen. Bei dem Gerät handelt es sich immerhin um die Spitzenklasse bei den Allroundern. Allerdings scheint hier an einigen Punkten auch das Maximum dessen erreicht zu sein, was sich bei DSLRs noch verbessern lässt.

Mehr von ValueTech: ValueTech - Technik. Einfach. ValueTech auf YouTube
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das wird wohl die letzte 2 stellige sein ;-) Denn nach der 90 würde es ja 3 stellig werden und die 100 D gab es ja schon ;-) außer die kommen auf die Idee 91,92,93 ....... dann wären noch Zahlen frei ;-)
 
@Mocky: Es gehen merkwürdige Gerüchte um, dass demnächst DSLRs durch ML ersetzt werden sollen (ich glaube ja vorerst nicht dran^^)

Abgesehen davon, bis die 99D Mark 99 das Lebensende erreicht hat, vergeht bestimmt noch was ;-)
 
@rallef: Warum nicht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen