Coship Moly X5 (W5): Windows 10-Smartphone mit interessanten Details

Der chinesische OEM-Hersteller BVC bringt mit dem Coship Moly X5 ein weiteres Smartphone mit Windows 10 Mobile auf den Markt. Und dieses dürfte für verschiedene Freunde des Betriebssystems vor allem auch deshalb interessant sein, weil es einige Details zu bieten hat, die man bei Microsofts Lumia noch nicht findet.

So ist das Smartphone beispielsweise komplett von einem Metall-Rahmen umfasst, der eine ordentliche Stabilität gewährleistet. Und auch ein LED-Blitz zur Unterstützung der Front-Kamera dürfte bei verschiedenen Anwendern gut ankommen. Ansonsten bekommt man hier auch eine solide Ausstattung, mit der sich das Gerät gut in der unteren Mittelklasse platzieren lässt.

Update 15.3.2016: Inzwischen hat BVC Coship das Gerät offiziell als Coship Moly W5 angekündigt.

Coship X5Coship X5Coship X5Coship X5Coship X5Coship X5

Coship Moly X5 Neues Windows 10 Mobile-Smartphone von BVC
Jetzt einen Kommentar schreiben