V Wars - Netflix zeigt ersten Trailer zur finsteren Vampire-Serie

Trailer, Netflix, Serie, Horror, Vampire, V Wars Trailer, Netflix, Serie, Horror, Vampire, V Wars
Netflix hat einen ersten Trailer zur Serie V Wars veröffentlicht, in der eine uralte Krankheit Menschen in Vampire verwandelt. Wenig überraschend droht bereits kurz nach dem Ausbruch der Epidemie ein Krieg zwischen beiden Seiten auszubrechen, da ein friedliches Miteinander der Menschen und der blutrünstigen Vampire nicht möglich scheint.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der Wissenschaftler Dr. Luther Swann, der nach einem Gegenmittel für den Vampir-Virus sucht. Seine besondere Motivation: Auch sein bester Freund Michael Fayne wurde infiziert und hat sich in einen Vampir verwandelt. Gespielt wird Dr. Luther Swann übrigens von Ian Somerhalder, der bereits in Vampire Diaries einen Vampir spielte und somit reichlich Genre-Erfahrungen sammeln durfte.

V Wars basiert auf einer gleichnamigen Comicreihe, die ersten zehn Folgen von Staffel 1 starten am 5. Dezember 2019 bei Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na, ich bin mal gespannt. Aber es sieht ja danach aus, als ob die bei Tageslicht raus können?
Und scheinbar bekommt man mit dem Vampir Virus auch automatisch eine Nahkampfausbildung hinzu?
 
@jann0r: Naja, so lange sie nicht im Tageslicht glänzen! *schauder* ^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen