The Tick - Amazon zeigt den ersten Trailer zu Staffel 2 der Serie

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Superheld, Prime Video, Superhelden, The Tick Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Superheld, Prime Video, Superhelden, The Tick
Zwar hatten The Tick und Arthur in der ersten Staffel den Superschurken The Terror besiegt, dennoch geht der Kampf gegen das Böse in eine neue und nicht minder aber­witzige Runde. Amazon hat jetzt den ersten Trailer zur zweiten Staffel von The Tick veröffentlicht.

Wie das Video zeigt, kommt es in den neuen Folgen zwar zu einem Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern aus der ersten Staffel, es stoßen aber auch viele neue Charaktere und vor allem Feinde hinzu, sodass es für The Tick (Peter Serafinowicz) und seinen Sidekick Arthur (Griffin Newman) wieder reichlich zu tun gibt.

The Tick basiert auf der gleichnamigen Comicreihe, Staffel 2 startet in den USA am 5. April 2019 exklusiv bei Amazon Prime Video. Wann die neuen Folgen hierzulande bereitstehen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Schöööön :o
 
Es gibt also weiterhin gründe in der Piratenbucht oder sonst wo nach neuen Serien zu gucken.
Ich habe zwar Prime und Netflix, aber ich werde bestimmt nicht auf den Tick warten.
 
@Johnny Trash: Ich weiß nicht ob dieser Kommentar mehr infantil oder mehr asozial ist. Hmmm...
 
@Johnny Trash: Irgendwie verstehe ich deinen kommentar nicht...
... du hast Prime...
... The/Der Tick wird von Amazon produziert und kommt direkt über Prime...
... du suchst es dennoch über "Portale" um nicht auf The/Der Tick verzichten zu müssen?...
... irgendwas stimmt in deinem Denkprozess nicht.
 
@tapo: roflmao xD
 
@tapo: der feine Herr sieht es nicht ein dass er auf die Veröffentlichung in Deutschland warten muss. Ich meine...was bilden die sich auch ein? Jonny hat ja völlig recht, wenn der Anbieter nicht unverzüglich und zu den von ihm gewünschten Konditionen anbietet, legitimiert dass die Ware digital zu stehlen. Mache ich schon seit Jahren bei Autos so, wenn Audi immer zu do unverschämten Preisen verkauft und ewig zur Auslieferung braucht, klaue ich mir einfach einen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen