The Tick - Amazon zeigt den ersten Trailer zu Staffel 2 der Serie

Zwar hatten The Tick und Arthur in der ersten Staffel den Superschurken The Terror besiegt, dennoch geht der Kampf gegen das Böse in eine neue und nicht minder aber­witzige Runde. Amazon hat jetzt den ersten Trailer zur zweiten Staffel von The Tick veröffentlicht.

Wie das Video zeigt, kommt es in den neuen Folgen zwar zu einem Wiedersehen mit einigen bekannten Gesichtern aus der ersten Staffel, es stoßen aber auch viele neue Charaktere und vor allem Feinde hinzu, sodass es für The Tick (Peter Serafinowicz) und seinen Sidekick Arthur (Griffin Newman) wieder reichlich zu tun gibt.

The Tick basiert auf der gleichnamigen Comicreihe, Staffel 2 startet in den USA am 5. April 2019 exklusiv bei Amazon Prime Video. Wann die neuen Folgen hierzulande bereitstehen werden, ist derzeit noch nicht bekannt.
Jetzt einen Kommentar schreiben