The Expanse Staffel 4: Offizieller Trailer zum Start am 13. Dezember

Trailer, Amazon, Streaming, Serie, Amazon Prime, Teaser, Amazon Prime Video, Prime Video, Sci-Fi, The Expanse, Staffel 4, Season 4 Trailer, Amazon, Streaming, Serie, Amazon Prime, Teaser, Amazon Prime Video, Prime Video, Sci-Fi, The Expanse, Staffel 4, Season 4
Bereits morgen (13.12.) schickt Amazon Prime Video die eigentlich schon abgesetzte Science-Fiction-Serie The Expanse in die nächste Runde. Vorab gibt es jetzt einen weiteren Trailer zu sehen, der einen Vorgeschmack auf die Abenteuer jenseits des Ringtors liefert.

Die neuen Folgen knüpfen an das Ende der dritten Staffel an. Die Crew der Rocinante wird auf eine neue Mission geschickt, die noch unbekannte Welt hinter dem neu entstandenen Sternentor zu erkunden. Wichtigstes Ziel ist dabei der Planet Ilus, der reich an kostbaren Ressourcen ist. So ist er aber nicht nur für die Menschen von der Erde, sondern auch für die Bewohner des Mars und weiterer menschlicher Siedlungen von Interesse, was natürlich zu neuen Konflikten führt.

The Expanse basiert auf einer gleichnamigen Romanreihe der Schriftsteller Daniel Abraham und Ty Franck. Ursprünglich wurde die Serie auf dem Sender Syfy gestartet, dort jedoch nach der dritten Staffel eingestellt. Anschließend hat Amazon die Rechte an der Serie über­nom­men und setzt diese exklusiv für Prime Video fort. Staffel 4 startet dort am Freitag, den 13. Dezember 2019.

Amazon Prime 30 Tage lang kostenlos testen
Dieses Video empfehlen
Kommentieren4
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Freu mich drauf! Die Serie ist für mich eine der besten (und realitätsnahesten) Sci-Fi Serien. Ich hoffe, dass die Macher den bisherigen Schwung nicht verlieren.
 
@lonewolf74: exakt, neben Galactica ist diese Serie one of the best.
 
Ich hoffe das die vierte Staffel etwas weniger Intrigen Belastet ist. Das ging mir in der dritten Staffel schon etwas auf die Nerven.
 
Sehr geile Serie.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen