The Continental: Der erste Teaser zum John Wick-Prequel ist da
Die John Wick-Reihe bekommt einen Serienableger: The Continental: From the World of John Wick soll dabei quasi als Vorgeschichte dienen und das titelgebende Hotel in den Vordergrund rücken, welches auch in den Filmen von großer Bedeutung ist. Jetzt gibt es einen ersten Teaser-Trailer.
Während in den John Wick-Filmen Ian McShane den Hotelbesitzer Winston Scott darstellt, wird dessen jüngeres Ich in der Serie von Colin Woodell verkörpert. Weiter spielen unter anderem noch Mel Gibson, Peter Greene, Nhung Kate, Katie McGrath, Jessica Allain, Jeremy Bobb, Adam Shapiro, Ayomide Adegun und Sallay Garnett mit. The Continental: From the World of John Wick startet im September 2023 in den USA bei Streamingdienst Peacock, hierzulande gibt es die Serie dann bei Amazon Prime Video zu sehen.
Trotz des überraschenden Endes ist ein weiteres Kapitel nicht gänzlich ausgeschlossen, dennoch wird es im Kino zunächst einen Spin-off-Film namens Ballerina geben, in dem dann eine Auftragskillerin ihren eigenen Rachefeldzug startet.
Serie erzählt die Geschichte des Continental-Hotels
Die auf lediglich drei Episoden ausgelegte Miniserie spielt im New York der 1970er-Jahre und soll zeigen, wie ein junger Winston Scott nach dem Thron des legendären Continental-Hotels greift und sich dabei nicht nur der Unterwelt der Stadt, sondern auch seiner eigenen Vergangenheit stellen muss - einer Vergangenheit, von der er eigentlich meinte, sie längst hinter sich gelassen zu haben.Während in den John Wick-Filmen Ian McShane den Hotelbesitzer Winston Scott darstellt, wird dessen jüngeres Ich in der Serie von Colin Woodell verkörpert. Weiter spielen unter anderem noch Mel Gibson, Peter Greene, Nhung Kate, Katie McGrath, Jessica Allain, Jeremy Bobb, Adam Shapiro, Ayomide Adegun und Sallay Garnett mit. The Continental: From the World of John Wick startet im September 2023 in den USA bei Streamingdienst Peacock, hierzulande gibt es die Serie dann bei Amazon Prime Video zu sehen.
John Wick im Kino
Aufgrund der Verlegung der Geschichte in die siebziger dürfte der von Keanu Reeves gespielte Auftragskiller John Wick in der Serie keine Rolle spielen. Dieser ist derzeit allerdings im Kino zu sehen, und zwar in John Wick: Kapitel 4, wo er seinen blutigen Kampf gegen die Unterwelt fortsetzt und gleichzeitig seinen Bodycount und das auf ihn ausgerufene Kopfgeld weiter nach oben treibt.Trotz des überraschenden Endes ist ein weiteres Kapitel nicht gänzlich ausgeschlossen, dennoch wird es im Kino zunächst einen Spin-off-Film namens Ballerina geben, in dem dann eine Auftragskillerin ihren eigenen Rachefeldzug startet.
Verwandte Videos
- Citadel: Diana - Amazon zeigt den ersten Teaser zur Spionageserie
- Citadel: Amazon zeigt den ersten Trailer zur neuen Thriller-Serie
- Star Trek Picard: Neuer Trailer zur dritten und finalen Staffel
- Carnival Row: Amazon stimmt auf den Start der finalen Staffel ein
- Witzige Netflix-Aktion zeigt Arnie als Actionfigur und im FUBAR-Modus
Verwandte Tags
Was "neu" ist und damit ggf. nicht Ende des John Wick Franchises, ist das Gedankenspiel vom Director zu einem John Wick 5 und mehreren Möglichkeiten zum Ansetzen nach 4, die er sieht. Und das, weil er wohl so gern mit Keanu zusammenarbeitet laut Interview -> https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-news/chad-stahelski-dan-lanstsen-john-wick-4-thr-behind-the-screen-1235363619/