The Boys: Staffel 3 startet heute - So verrückt geht es weiter

Heute startet Staffel 3 der (Anti-)Superhelden-Serie The Boys exklusiv bei Amazon Prime Video. Zum Auftakt gibt es gleich drei neue Folgen am Stück, bevor Nachschub dann im Wochentakt folgt. Ein kürzlich veröffentlichter Trailer macht noch einmal mehr als deutlich, dass es in den neuen Folgen mindestens genauso verrückt und brutal wie bisher weitergeht.

Homelander dreht durch, neue Super-Droge

Die Amazon-Serie The Boys hat etwas mehr als ein Jahr Pause gemacht und auch für Hughie, Butcher und Co. ist seit dem Finale von Staffel 2 ähnlich viel Zeit vergangen. The Boys arbeiten inzwischen im Auftrag der Regierung, müssen allmählich aber feststellen, dass sie Vought auf diesem Weg nicht zu Fall bringen können - und müssen sich offenbar selbst wieder die Hände schmutzig machen.

Dafür wird es auch höchste Zeit, denn auch Homelander kehrt nach einer einjährigen Auszeit zurück und hat nun offensichtlich endgültig den Verstand verloren. Glücklicherweise gelangen The Boys an eine neue Geheimwaffe: eine Superdroge, die einem normalen Menschen für 24 Stunden Superkräfte verleiht.

Wenig überraschend wird Butcher der Erste sein, der die neue Substanz an sich selbst ausprobiert, um so für mehr Chancengleichheit im Kampf gegen die Supes zu sorgen. Ob er mit dieser neuen Macht letztendlich aber auch wirklich umgehen kann, muss sich erst noch zeigen.

Viele neue Superhelden

Neben einer Reihe bekannter Charaktere gibt es in Staffel 3 auch einige Neuzugänge. Von Fans wird wohl vor allem die Ankunft Soldier Boys mit Spannung erwartet. Der Captain America-Verschnitt wird von Jensen Ackles verkörpert. Ebenfalls kurz zu sehen: die unter anderem aus The Walking Dead bekannte Schauspielerin Laurie Holden in ihrer Rolle als Crimson Countess.

Wie bereits eingangs erwähnt, veröffentlicht Amazon alle weiteren Folgen der Staffel immer freitags. Die achte und letzte Folge läuft somit am 8. Juli.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Is' mir ein "bisschen" zu viel Splatter...
 
@WinYesterday: Ich finde es cool.
 
@JimDiabolo: Ihr seit wie yin und yang xD
 
1 folge pro woche... old school... zum glück kann man sich danach alle folgen auf einmal geben
 
@hjo: Ist das beste Format, meiner Meinung nach. So sind immer alle auf dem gleichen Stand und man kann über die Folge reden. Dieses binge watching ist totaler Mist, wenn man sein Hobby gerne mit anderen teilt und diskutiert.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen