Tekken: Bloodline - Netflix zeigt den ersten Teaser-Trailer zur Serie

Netflix hat die nächste, auf einem Videospiel basierende Animationsserie angekündigt. Tekken: Bloodline orientiert sich selbstverständlich an der Kult-Prügelspielreihe Tekken, ein erster Teaser-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf den Animationsstil und zeigt bereits ein paar bekannte Gesichter.

Tekken: Bloodline rückt den Werdegang von Jin Kazama in den Mittelpunkt, der von seiner Mutter in den traditionellen Kampftechniken seiner Familie unterrichtet wurde. Dennoch gelingt es dem jungen Kämpfer nicht, den Angriff eines Dämons abzuwehren, der ihm schließlich alles nimmt, was ihm wichtig ist. Seine Suche nach Rache und absoluter Macht treibt Jin zum größten Kampfturnier der Welt: dem The King of Iron Fist Tournament.

Tekken: Bloodline soll dieses Jahr exklusiv bei Netflix starten, ein genaues Datum gibt es hierfür aber noch nicht.