Sci-Fi-Hit aus Korea: Netflix zeigt ersten Trailer zu 'Space Sweepers'

Trailer, Netflix, Film, Science Fiction, Space Sweepers Trailer, Netflix, Film, Science Fiction, Space Sweepers
Eigentlich sollte der südkoreanische Science-Fiction-Film Space Sweepers bereits letzten Sommer in seinem Heimatland die Kinocharts erobern, doch wegen der Corona-Pandemie wurde daraus nichts. Auch ein späterer Termin war geplatzt und so sicherte sich letztendlich Netflix die Rechte an dem ambitionierten Projekt und zeigt dieses schon bald weltweit.

Space Sweepers spielt im Jahr 2092 und stellt die Crew des Raumschiffs Victory in den Mit­tel­punkt, die sich mit dem Aufsammeln von im All herumtreibenden Schrott ihren Le­bens­un­ter­halt verdient. Neben dem Kapitän Jang (Kim Tae-Ri) zählen noch der Pilot Tae-Ho (Song Joong-Ki), die Weltraumpiratin Tiger Park (Jin Seon-Kyu) und der Roboter Eobdong (Yu Hae-Jin) zum Team, das eines Tages in einem verlassenen Raumschiff ein kleines Mädchen entdeckt. Bei diesem handelt es sich jedoch um keinen Menschen, sondern um eine höchst explosive Waffe, welche die Vier nun weiterverkaufen wollen.

Space Sweepers startet am 5. Februar 2021 bei Netflix.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren3
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sieht richtig Nice aus werde ich mir auf jeden fall Anschauen Danke für diese Empfehlung.
 
@Quasyboy: Sweet home ist auch eine Serie aus Südkorea und ist richtig gut.
 
@happy_dogshit: Space Sweepers finde ich definitiv besser als den Sweet Home Trash Horror...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen