Raised By Wolves: Teaser zu Staffel 2 von Ridley Scotts Sci-Fi-Serie

HBO Max zeigt Anfang des nächsten Jahres Staffel 2 der Science-Fiction-Serie Raised by Wolves. Der Streaming-Dienst hat jetzt nicht nur das genaue Startdatum verraten, sondern auch einen ersten Teaser-Trailer veröffentlicht. Dieser verrät, wie es in den neuen Folgen weitergeht.

Ridley Scotts Sci-Fi-Drama Raised by Wolves handelt von zwei Androiden, die nach der Vernichtung der Erde auf einem fremden Planeten eine menschliche Kolonie aufbauen und beschützen sollen. In Staffel 2 schließen sich die Androiden Mother (Amanda Collin) und Father (Abubakar Salim) zusammen mit sechs Menschenkindern einer atheistischen Kolonie in der tropischen Zone von Kepler 22 b an. Neue Probleme könnten aber schon bald dafür sorgen, dass die letzten Überbleibsel der Menschen auch noch ausgelöscht werden.

HBO Max zeigt Staffel 2 von Raised by Wolves ab dem 3. Februar 2022. In Deutschland lief die erste Staffel beim Pay-TV-Sender TNT Serie, der inzwischen Warner TV Serie heißt. Ein Startdatum für die neuen Folgen in Deutschland gibt es bislang noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Super, freu mich drauf!
 
Im Gegensatz zur 1. Staffel sieht das deutlich besser aus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen