Neue Folgen von Space Force: Trailer zu Staffel 2 der Netflix-Comedy

Netflix schickt seine Space Force in die nächste Runde: Ab sofort gibt es Staffel 2 der starbesetzten Comedy-Serie mit einer Reihe neuer Folgen zu sehen. Dass es in diesen dann ähnlich chaotisch weitergeht, verrät der Trailer zur Fortsetzung.

Space Force bekommt mindestens eine zweite Staffel - das steht schon seit einer ganzen Weile fest und auch das genaue Startdatum kennen wir bereits seit ein paar Wochen: Nämlich den heutigen 18. Februar 2022. Was noch fehlte, war ein Trailer, den Netflix nun aber auch nachgereicht hat. Fans können jetzt also schon mal einen Blick darauf werfen, wie es mit General Mark Naird und der von ihm geführten Space Force weitergeht.

Für Staffel 2 von Space Force kehrt der vollständige Cast zurück. Es schlüpft also erneut Steve Carell in die Rolle des Generals Naird, in weiteren Rollen sind unter anderem John Malkovich, Ben Schwartz, Diana Silvers und Tawny Newsome mit von der Partie. Als Showrunner sind Greg Daniels und Norm Hiscock für die neuen Folgen verantwortlich.
Dieses Video empfehlen
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
freue mich mega und hoffe auf s03
 
Ich fand die erste Staffel Langweilig und Unlustig. Da würde soviel Potential drinstecken was man daraus machen könnte! Lediglich in der letzten Folge kam dann in den letzten 10 Minuten mal sowas wie ein Schmunzelmoment und Spannung auf...
Aber so ist das halt bei Netflix-Sachen: Teurer Cast und nix dahinter...

Was wurde eigentlich aus Avenue 5? Außer einer Ankündigung vor 2 Jahren für eine zweite Staffel hab ich nix mehr gehört...?!
 
@karlo73: Sehe ich absolut genauso. Der Trailer der S02 ist da momentan lustiger ....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen