Legends of Tomorrow - Erweiterter Trailer zur 6. Staffel der DC-Serie

Nach einem Jahr Pause startet zumindest in den USA die sechste Staffel der Serie Legends of Tomorrow auf dem Sender The CW. Dieser stimmt nun mit einem rund zwei Minuten lan­gen Trailer auf die neuen Folgen ein, die wieder voller reichlich verrückter Ideen zu stecken scheinen. Unter anderem dürfen sich Fans wohl auf eine gezeichnete Episode freuen.

Inhaltlich knüpft Season 6 direkt an das Ende der letzten Staffel an. Die Crew der Waverider sucht daher nach ihrer Anführerin Sara Lance (gespielt von Caity Lotz), die von Aliens ent­führt wurde. Sara versucht währenddessen, selbst aus der Gefangenschaft zu entkommen, lässt dabei aber versehentlich eine Reihe Aliens auf die Erde los, die dort zu verschiedenen Zeitpunkten der Menschheitsgeschichte aufschlagen und für jede Menge Chaos sorgen.

Staffel 6 von Legends of Tomorrow startet am 2. Mai 2021 bei The CW. In Deutschland ist die Serie unter anderem bei Amazon Prime Video zu sehen. Einen Termin hierzulande haben die neuen Folgen allerdings noch nicht.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren2
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Naja, nicht meine Lieblingsserie im DC - Universe aber für zwischendurch wenn nichts besseres läuft ganz ok. Darauf einen Big Belly Burger.
 
Schon seltsam. Die Serie ansicht wird gefühlt immer besser (und abgedrehter), zumal sie sich nicht ständig so bierernst nimmt, gleichzeitig scheint das Budget aber von Staffel zu Staffel zu sinken. Gerade die CGI Effekte sehen teilweise aus wie aus der Grabbelkiste. Ich erwarte da ja nicht wirklich viel, aber das hat Doctor Who aus GB schon vor 10 Jahren besser hinbekommen.

Schaue das trotzdem gerne, stören tut es mich aber dann doch ein wenig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen