Jurassic World: Das Gefallene Königreich - Der finale Trailer ist da

Universal Pictures hat den dritten und zugleich wohl auch letzten Trailer zu Jurassic World: Das Gefallene Königreich veröffentlicht, bevor der Film im Sommer die Kinos erreicht. Darin kommen Chris Pratt und Co. einer Verschwörung auf die Spur, die das Ende der Menschheit bedeuten könnte.

Eigentlich werden der Dino-Flüsterer Owen (gespielt von Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) auf die Isla Nublar geschickt, um die dort lebenden Dinosaurier vor ihrer erneuten Auslöschung zu bewahren, denn ein Vulkan der Insel steht kurz vor dem Aus­bruch. Allerdings wird dem Expeditionsteam schon bald klar, dass es noch aus einem völlig anderen Grund auf die Rettungsmission entsandt wurde.

Auch bei Jurassic World: Das gefallene Königreich sind Steven Spielberg und Colin Trevorrow als ausführende Produzenten tätig. In weiteren Rollen werden unter anderem BD Wong, Jeff Goldblum, James Cromwell, Ted Levine, Justice Smith, Geraldine Chaplin, Daniella Pineda, Toby Jones, Rafe Spall und Isabella Sermon zu sehen sein. Kinostart in Deutschland ist am 6. Juni 2018.
Jetzt einen Kommentar schreiben