Joker - Der erste Teaser-Trailer zum Kinofilm ist da

Trailer, Kinofilm, Kino, Warner Bros., DC Comics, DC, Joker Trailer, Kinofilm, Kino, Warner Bros., DC Comics, DC, Joker
Der Joker ist Batmans größter Gegenspieler - und bekommt im Herbst seinen eigenen Kinofilm. Nun hat Warner Bros. einen ersten kurzen Trailer veröffentlicht - wer auf ein effektreiches Actionspektakel hofft, könnte allerdings enttäuscht werden.

Vielmehr soll "Joker" irgendwo zwischen Drama, Tragödie und Charakterstudie angesiedelt sein und natürlich die Origin-Story von Gothams Superschurken erzählen. Wir erfahren also, wie und warum im Gotham City der 1980er Jahre aus dem harmlosen Komiker Arthur Fleck der psychopathische Joker wird. Ob auch Batman in dem Film einen Auftritt haben wird, ist bislang noch unklar.

Hinter der Clown-Schminke wird dabei erstmals Joaquin Phoenix stecken. Regie führt Todd Phillips, Kinostart in Deutschland ist am 17. Oktober 2019.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ahh ich hatte schon Angst das sie diesen EMO Joker aus Suicide Squad nehmen. Der hier schaut aber durchaus recht gut besetzt aus.
 
@PatrickH: Schade das Heath Ledger tot ist. War für mich der beste Joker ever.
 
@lippiman: Kann ich nur zustimmen. Wobei Jack damals auch super war für die Zeit :D
 
dieser Ansatz gefällt mir deutlich besser als dieser "suicide squad" joker... erinnert ein wenig von der Atmosphäre an die Nolan Filme, realistisch und etwas schroff, schmutzig und düster.
Ich bin mal gespannt.
 
Ist der extra für den joker so dürr?
 
Joa.. durchaus schaubar.
 
Der Joker aus Suicide Squad ging echt gar nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen