Joker - Der erste Teaser-Trailer zum Kinofilm ist da

Der Joker ist Batmans größter Gegenspieler - und bekommt im Herbst seinen eigenen Kinofilm. Nun hat Warner Bros. einen ersten kurzen Trailer veröffentlicht - wer auf ein effektreiches Actionspektakel hofft, könnte allerdings enttäuscht werden.

Vielmehr soll "Joker" irgendwo zwischen Drama, Tragödie und Charakterstudie angesiedelt sein und natürlich die Origin-Story von Gothams Superschurken erzählen. Wir erfahren also, wie und warum im Gotham City der 1980er Jahre aus dem harmlosen Komiker Arthur Fleck der psychopathische Joker wird. Ob auch Batman in dem Film einen Auftritt haben wird, ist bislang noch unklar.

Hinter der Clown-Schminke wird dabei erstmals Joaquin Phoenix stecken. Regie führt Todd Phillips, Kinostart in Deutschland ist am 17. Oktober 2019.
Jetzt einen Kommentar schreiben