Jack Ryan - Amazon zeigt den ersten Trailer zur zweiten Staffel

Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Tom Clancy, Prime Video, Jack Ryan, Tom Clancy's Jack Ryan Trailer, Amazon, Serie, Amazon Prime, Amazon Prime Video, Tom Clancy, Prime Video, Jack Ryan, Tom Clancy's Jack Ryan
Jack Ryan kehrt zurück: Noch in diesem Jahr soll bei der Streaming-Plattform Amazon Prime Video die zweite Staffel der Actionserie an den Start gehen. Ein genauer Termin steht zwar noch aus, dennoch hat Amazon jetzt zumindest schon einmal einen ersten kurzen Teaser-Trailer freigegeben.

Die gezeigten Ausschnitte versprechen wieder jede Menge Action rund um den Kult-Agenten Jack Ryan, der in der zweiten Staffel wegen einer verdächtigen Waffenlieferung in den Dschungel Venezuelas in Südamerika ermittelt und dabei eine weitreichende Ver­schwö­rung aufdeckt.

Die erste Staffel von Tom Clancy's Jack Ryan war im August des letzten Jahres gestartet. Die Serie basiert auf der Figur des ehemaligen Marines und CIA-Analytikers Jack Ryan aus den Tom-Clancy-Romanen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren6
Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die erste Staffel fand ich ziemlich stark. Hat mich zumindest gut unterhalten.
 
@FatEric: Fand ich auch. Bin gespannt auf Staffel 2 :)
 
Staffel eins war überraschend gut. Ich bin auch gespannt und freu mich drauf.
 
Hab vor Staffel 1 gedacht, dass der Schauspieler nicht wirklich auf die Rolle passt, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Freue mich auf auf Season 2, war schon spannend!
 
Manche Serien der Streaming Anbieter sind schon echte Hammer. Man nehme einen Kinofilm als Vorlage und mache eine Serie draus die stellenweise besser ist, als der Film selbst. Und die Produktionsfirmen für TV Sender machen einen Aufguss nach dem anderen.
 
Hab alle Bücher gelesen - war positiv überrascht, wie gut der Charakter in der 1. Staffel getroffen wurde.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen