Good Omens - Amazon zeigt den ersten Trailer zur Miniserie

Trailer, Serie, Comic Con, NYCC, New York Comic Con, NYCC 2018, Good Omens Trailer, Serie, Comic Con, NYCC, New York Comic Con, NYCC 2018, Good Omens
Bereits vor ein paar Monaten hatte Amazon die Miniserie Good Omens, basierend auf dem Roman "Ein gutes Omen" von Terry Pratchett und Neil Gaiman, angekündigt. Anlässlich der New York Comic Con wurde jetzt ein erster Trailer veröffentlicht, der das ungewöhnliche Duo bestehend aus einem Engel und einem Dämon in den Mittelpunkt rückt.

In der auf sechs Episoden ausgelegten Serie geht es um den Engel Erziraphael und den Dämon Crowley. Eigentlich sollten die beiden Feinde sein, doch vor 6000 Jahren hat sich zwischen ihnen eine Freundschaft entwickelt und sie genießen gemeinsam das Leben auf der Erde. Als das Ende der Welt unmittelbar bevorsteht, müssen die beiden zusammen­ar­beiten, um die Apokalypse noch abwenden zu können.

Good Omens wird von der BBC produziert, weltweit jedoch exklusiv bei Prime Video von Amazon ausgestrahlt. Einen genauen Termin gibt es noch nicht, allerdings möchte Amazon die Serie irgendwann 2019 verfügbar machen.
Dieses Video empfehlen
Kommentieren0
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen